PS3 40GB für 360 Euro

• LT

@ Ramy,

Deine Bestellung ist bis zum WE bei Dir.

Für die verzögerten Lieferzeiten möchte ich mich entschuldigen.

Hier traf alles zusammen was nur kommen kann.
    Einmal die Feiertage, dann personelle Engpässe durch Krankheit und der nicht kontinuierliche Nachfluß bestimmter Waren trotz fester Zusagen.

Wir arbeiten mit Hochdruck an der Abarbeitung der eingegangenen Bestellungen
    auch unter Einbeziehung der Kollegen aus dem Back Office Bereich, welche sich eigentlich um die Beantwortung der Mails zu kümmern haben.

tschau getmobile

• @ getmobile:

Hallo!

Als langjähriger Kunde habe ich mir dieses Angebot auch bestellt - und bin ehrlich gesagt enttäuscht!

Leider verheimlicht Ihr von getmobile auch hier bei telefon-treff den Kunden, dass ihr stets kostenpflichtige Zusatzoptionen mitbestellt.

Auch bei mir habt Ihr mload bei freenet mitbestellt, was ich NIE bei Euch bestellt habe.

Erst im Vertrag steht das drin. Das ist unlauterer Wettbewerb und ich werde mir rechtliche Schritte vorbehalten. Dadurch ist mir nun ein Schaden entstanden. Echt Schade!

Vielleicht können wir uns ja noch so einigen?

Übrigens, 360 EUR stimmt also nicht - es sind 384 EUR. Und wer so dumm ist und dann noch jede Menge an Songs runterlädt zahlt noch ein Vermögen obendrauf (Kosten je MB bei Freenet ca. 20 EUR).

• völlig uninteressant, für den Preis kriegt man die PS3 ohne Vertrag

>>> Nokia 6300 + Callmobile Clever & Frei <<<

Du willst fliegen? Dann lass das hinter dir, was dich nach unten zieht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!