Papyrus 1.3 umsonst. Nur heute!

• Hallo zusammen.

Bin gerade über allaboutsymbian hierauf gestossen:

Papyrus 1.3 beim Free App Friday von handango kostenfrei zum download.
    klick mich

Anmeldevorgang ist notwendig, aber geht problemlos und tatsächlich kostenfrei.

Viel Spaß damit!

Grüße

• Ja, aber in diesem Riesenthread geht sowas gerne unter und da es das Angebot nur heute gibt, ist ein eigener Thread angemessen, denke ich. Wenn mir der stylcatcher nicht zuvorgekommen wäre, hätte ich selber einen aufgemacht.

• Zitat

Original geschrieben von BGrosse
    Das haben wir doch schon im Hauptthread für Symbian S60 3rd Edition Programme!

Hmm, stimmt.
    allerdings muss ich gestehen, daß ich in diesen Riesenthread schon seit Monaten nicht mehr reingeschaut habe.
    Und wenn sich, durch einen kleinen neuen Thread, auch nur einer das Prog kostenlos sichern kann, find ich hat es sich schon gelohnt. :D

• Ähm mal ne blöde frage! Papyrus ist doch so eine Art Kalender?
    Wird der denn auch im Hauptscreen angezeigt ( wie z.B den Aktive Standtbye bei Nokia ) oder aller WM Mobile Phones?

Oder muss man dazu das Programm öffnen ( um die Termine usw zu sehen?? )

Ich würds mir ja runterladen, aber da muss man sich erst anmelden und wenn man das Programm erst öffnen muss, dann bleib ich beim Aktive Standtbye von Nokia.

Wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte :)

Dankeschön.

• Nokia hat den Zugriff auf den Aktive-Standby noch nicht freigegeben, Papyrus kann sich also nicht dort einklinken um beim Anwählen eines Termins gestartet zu werden. So die Aussage des Entwicklers.

Das hat aber keine Auswirkung auf die Anzeige im ActiveStandby, da Papyrus auf die zentrale Kalender-Datenbank zugreift, die auch vom eingebauten Kalender und dem Active-Standby benutzt werden.

• Sehr schön, war mir jetzt auch nicht bewußt das es da jeden Freitag eins umsonst gibt.

Aber nun weiß ich wenigstens was ich ab sofort jeden Freitag mache :D

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Sehe ich das richtig, dass die Kategorien nicht mit Outlook synchronisiert werden?

Sprich man muss die Kategorie für jeden Termin einzeln im Handy ändern?

Was hat das Programm denn sonst noch für Vorteile außer der Listenansicht?

• Da das Programm nicht selber synct sondern über die PC-Suite gesynct wird, werden keine Kategorien gesynct weil Nokia das nicht für nötig hält. Der Entwickler bastelt aber an einer Lösung. Mal abwarten was da passiert.

Papyrus bietet dieverse Ansichten (Listview, Weekview) die das Original nicht hat. Man kann Kategorien Icons und Farben zuordnen und sie zu einem Specialevent machen, was bedeutet das der ganze Tag z.B. im Month-View in der Event-Farbe dargestellt wird. Sehr praktische Sache.

Findet sich aber auch alles auf http://www.sbsh.net/products/papyrus_symb/

Demnächst wird die 1.4 erscheinen, die dann noch eine ganze Menge nützlicher Features bekommen wird. Updates sind bei Papyrus üblicherweise kostenlos.

Edit: Den Taskview habe ich noch vergessen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!