Nokia N 95 8 Gb mit TIM Branding

  • Hallo, ich habe über die Suchfunktion nichts gefunden, daher meine Frage..ich hab ein Angebot über ein sofort lieferbares Nokia N95 8 GB, allerdings mit einem Branding, nämlich ein kleines weißes TIM Logo auf der Rückseite des Gehäuses. Ich hab schon herausgefunden daß es daß Logo eines ital. Providers ist. Das kleine Logo würde mich nicht stören, mich würde interessieren ob die Telefonsoftware sonst ungebrandet ist, und auch Firmwareupdates möglich sind, also das Telefon letztendlich uneingeschränkt in Deutschland verwendbar ist. Danke für die Info

  • Na ja vermutlich würde das Teil dann auch auf Italienisch sein. Ohne illegalen Eingriff in die Firmware ist da nichts mit deutsch.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • na da bin ich mir eben nicht so sicher, denn in der Artikelbeschreibung steht frei für alle Netze, ohne SIM Lock und es wird ja auch in einem deutschen Onlineshop angeboten. wenn alles von vornherein ital. wäre denke ich könnte es so nicht in Deutschland verkauft werden.

  • Wenn nicht explizit dabeisteht welche Sprachen es drauf hat wäre ich mir da nicht so sicher.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Ich denke, dass die vorinstallierten Sprachen (zumindest bei den in Europa vertriebenen Geräten) alle gleich sind und so müsste auch auf einem TIM gebrandeten Gerät die deutsche Sprache auszuwählen sein.


    Wo kaufst Du denn das Gerät?


    Schreib doch dem Verkäufer einfach ne Mail und frag Ihn, ob er das nicht überprüfen kann.


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Nein, die vorinstallierten Sprachen sind leider nicht alle gleich. Z.B. kann ich bei meinem freien deutschen Gerät kein italienisch auswählen.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • danke für eure Antworten, ich hab mal eine email an den Shop geschrieben, mal schauen was die meinen. Ich hab auch in ebay gesehen einige N95 8GB sind TIM gebrandet. Vielleicht meldet sich ja noch ein "TIM" Besitzer...wäre nett Grüße Thomas

  • Wenn eine FW mit deutschem Sprachpaket drauf ist (gibt ja entsprechende Kombinationen) ist es kein Problem.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Nun, ich hab auch ein freies Gerät und ich kann sehr wohl italienisch einstellen!


    Grüße


    siemer

    iPhone 6 64 GB spacegrey
    iPad Air 2 64 GB spacegrey
    Mac Book Pro 13,3

  • Euro 1 & 2 - Geräte sollten neben Italienisch auch Deutsch können.

    HTC HD2 (Leo) WWE
    HTC Touch HD (Blackstone)
    HTC Hero
    HTC Desire
    HTC Mozart

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!