Arcor Telefonmissbrauch bei Türkei Flat

• Mal offtopic:

Wäre es möglich wenn jemand als Nachbar z.B. von dilek mich mit dem Schnurlostelefon an seine Anlage anmelde? Die meisten DECT-Telefone schaffen ja 1 - 2 ET locker, so dass dann die Gespräche von dort aus geführt werden.

Wobei 0137 nichts mit der Türkei-Flat zu tun hat, es könnte lediglich ein türkischer Anbieter z.B einer Gewinnhotline sein.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Um ein Gerät zusätzlich anmelden zu können, mußt Du schon die Anmeldeprozedur an der Basis starten. bei Siemens z.B. durch langes drücken der Pagingtaste. Also wenn der Nachbar bei einem Besuch das macht, solltest Du auf Toilette sein.................aber mal eben von vor der Haustür - nein.

• So sehe ich es auch. Trotzdem sollte man diese Variante unter Betracht ziehen. Man kann ja wirklich mal auf Toilette gewesen sein :D

• Mir kommt das so komisch vor, weil wenn sie den Stecker aus der Dose zieht, das sie dann das Problem nicht hat, und das deutet so ein bisschen darauf hin.
    Aber das wäre vielleicht auch eine Möglichkeit, das ein vermeindlicher Freund(in) oder was auch immer diesen Mist produziert. Man sollte nur alles ausschließen, bevor man Arcor verklagt. ;)

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• So, bevor ich euren Mist noch weiter lese:

Eins muss euch klar sein.

Die Gesetze haben sich verändert; vor Gericht muss der Anbieter in der Beweispflicht und nicht der Endkunde. Besonders, wenn das ungewöhnlich hohe Rechnungen sind. Vieles hat sich inzwischen verändert. Das wissen auch die Anbieter und deswegen verläuft auch alles im Sande, wenn 1 oder 2 Briefe von einem Rechtsanwalt kommen. (Erfahrungen von meinem Anwalt). Natürlich passiert sowas auch bei anderen Anbietern.

Und 2. hat mir gestern ein Arcor techniker bestätigt, dass auch ein Telefon Dialer möglich ist heutzutage, das passiert sogar sehr oft.

Ich hoffe ich habe den anderen geholfen, die dasselbe Problem haben wie ich. Und ich hoffe die sind damit schlauer geworden, genau das war meine Absicht.

Die schwachsinnigen Beiträge von euch werde ich nicht mehr lesen, eure Dummheit ist ja nicht zu ertragen. Ihr seid schlimmer als Haie.

• Zitat

Original geschrieben von dilek
    Und 2. hat mir gestern ein Arcor techniker bestätigt, dass auch ein Telefon Dialer möglich ist heutzutage, das passiert sogar sehr oft.

Wie soll das denn gehen?

Zitat

Die schwachsinnigen Beiträge von euch werde ich nicht mehr lesen, eure Dummheit ist ja nicht zu ertragen. Ihr seid schlimmer als Haie.

Das finde ich nun wirklich frech. Du kommst mit null Infos, schimpfst nur rum und nun auch noch sowas?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Die Gesetze haben sich verändert; vor Gericht muss der Anbieter in der Beweispflicht und nicht der Endkunde.

Da hast Du mal EIN Urteil irgendwo gelesen, bei dem der Teilnehmer das Gespräch nicht führen konnte, weil er z.B. im Urlaub war. was denkst Du, wie viele gegenteilige es gibt. Lustig wirds dann, wenn ein Türke bei einer türkischen Gewinnhotline anruft und das dann auf der Rechnung auftaucht. Da mußt Du Dir dann was gutes einfallen lassen, da ist NICHT mal eben behauptet "war ich nicht". Das kannste schon glauben. Aber wie war das mit den Frauen? Sieht man ja hier mal wieder am praktischen Beispiel. Prost Mahlzeit, meine Leibe! Und das war kein techniker, sondern ein Idi**, der Dich nur abwimmeln wollte, denn technisch ist das nicht möglich, kannste schon glauben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!