Arcor Telefonmissbrauch bei Türkei Flat

• Noch was, hat da vielleicht jemand aus der Family vielleicht gedacht, eine Türkei-Flat gilt auch für Nummern, die beim türkischen fwernsehen auftauchen? DAS würde mich überhaupt nicht wundern, denn wie gesagt, mit diesen Sondernummern hat sich schon so mancher in die Nesseln gesetzt, der dachte "och, flat, mir doch egal..."

• Zitat

Original geschrieben von dilek
    daher meine überschrift dialer bei türkei flat.

der missbrauch findet aber bei dir statt und nicht von seitens arcor!

• Wißt ihr was, lassen wir das ganze! Ich habe hier was geschrieben, damit ich Hilfe bekomme und keine Beschuldigungen. Ich habe schon oben geschrieben, dass nur eine ältere Person im Haushalt ist, die auch noch Schlaganfall hat. Ansonsten danke für die anderen, die mir hilfreiche tips gegeben haben, auch wenn es nicht viel gebracht hat.

• wenn du dich arcor gegenüber auch so verhälst wie uns gegenüber - dann hoffe ich dass deine reklamation besonders langsam bearbeitet wird. so wie man in den wald ruft, so schallt es herraus.

• jetzt reichts offline lass es gut sein! Was du säest das erntest du, das ist richtig. Wenn man die Leute so behandelt und anstachelt, so schallt es auch zurück.

• Zitat

daher meine überschrift dialer bei türkei flat.

Ich wiederhole nochmals, dass eine Einwahl mit einem DSL-Modem ins Telefonnetz nicht möglich ist!

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

jetzt reichts offline lass es gut sein! Was du säest das erntest du, das ist richtig. Wenn man die Leute so behandelt und anstachelt, so schallt es auch zurück.

wo stachel ich dich an? ich geb sinnvolle hinweise, andere auch. infos kommen von dir keine zurück, ausser das arcor schuld ist..

verbohrte logik, dessen inkorrektheit wir schon gezeigt haben.

• Immer schön ruhig :) Ist ja alles halb so wild. Peace! Mein Rechtsanwalt sagte mir eben, dass er immer wieder Fälle von Arcor hat. Dafür sind die bekannt. Aus dem selben Grund, wenn man da anschreibt, dann sollen diese Nummern aufhören. Erst dann tuen die glaube ich was dagegen.

Fazit; ruft zuerst bei der Bundesnetzagentur an, wenn die Nummer in der Liste steht braucht ihr nicht zu bezahlen, aber dort kann die neue Dialer Nummer eingetragen werden (je mehr leute sich beschweren, desto schneller wird die Nummer aufgenommen in der Liste) Dann müsst ihr eine Anzeige wegen Betrugs bei der Polizei machen, die Kripo kümmert sich darum. Dann ist es wichtig zum Rechtsanwalt zu gehen. Man muss sich immer selbst zu helfen wissen.

Haltet euch auch fern von Simply, das wird immer mit Arcor angeboten oder auch alleine. Die schicken auch wahllos Mahnungen raus, wenn man da kündigt. Das Internet ist voll mit den Leuten, die das bekommen haben. Vielleicht sollte man eine extra Rubrik dafür machen.

Offline, gib endlich zu, dass du von Arcor bist. Unglaublich.

• Nur sinnloses Geschafel von alle sind schuld, wenn türkische Omma eine türkische gewinnhotlie anruft. Das ist genau so abwegig, als ob ich in China eine Hotline anrufe. Scheinbar - mir ist niemand bekannt, bei dem es stimmen sollte - hast nur Du ein problem. Und was der Anwalt sagt. ich bin gespannt, wie er beweisen will, daß Deine Omma nicht in der Lage ist um 00:30 Uhr ein Telefon zu bedienen. denn das Muß er machen, denn ein Dialer ist das nicht.............................................................

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!