Arcor Telefonmissbrauch bei Türkei Flat

• Zitat

Original geschrieben von yoschi
    Ein "ich schwöre, alder" würde ich aber auch so interpretieren, dass ein Ausländer damit gemeint ist. Solche zweideutigen Aussagen sind mehr als unglücklich gewählt!

naja, dann stell dich mal an 'nen schulhofzaun wenn pause ist.....oder fahr mal hier in berlin mit den öffentl. verkehrsmitteln. da wirst du dies zur genüge auch so von deutschen hören.

die "jugend" spricht heutzutage so ;)

und trotzdem jetzt wieder bt ..........

• ist es überhaupt möglich, dass sich so ein Gerät selbst einwählt? (dsl modem) Muss ich da was verändern? Da ist kein computer angeschlossen.

• Ein DSL-Modem kann sich nicht auf Rufnummern einwählen.
    Kinder im Haushalt, die ein Telefon benutzen können jedoch schon! :D

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich meine das durchaus ernst! Die wahrscheinlichste Ursache für solche Rechnungen ist immer noch, dass die Gespräche tatsächlich stattgefunden haben.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Ich find auch die Uhrzeiten der Gespräche sehr aussagekräftig, da ist es nicht von wegen "war nicht da, war arbeiten". Wenn die Rechnung nicht stimmt, dann würde ich fast sagen "ich fress nen Besen". Denn wie viele sind auch schon aus den Latschen gekippt, rot im Boden versunken und sagen "ich nicht", wenn diese Rechnung so wie sie ist, kommt.....................letztlich hat mich erst eine Buchhalterin maß genommen, weil die Mitarbeiterchen bei einem Lokalsender den Jackpot knacken wollten und imense Kosten aufgelaufen sind. Dumm nur für die Leute, daß der Einzelgesprächsnachweis der Anlage eindeutig war. Und nein, ein telefon wählt nicht allein, ein DSL Modem schon gar nicht. Was da - schon gelesen - irgendwer faselt von wegen "da hat einer noch ein Mobilteil angemeldet" - auch Quatsch. Das einzigste - sollte es ein Mehrfamilienhaus sein wäre die Möglichkeit sich im Kelle vor den HVT zu setzen und Deine Leitung anzuzapfen. Sollte der Kasten aber verschlossen sein :(

• Was hat die Türkei Flat und die Deutschland Flat mit dem Problem zu tun? Wenn ich mir so den Threadtitel angucke...

• das hat eher was mit dem dsl modem zu tun, seit dem wir das von arcor haben, wegen diese flat geschichte, haben wir auch das problem. Also hat das doch irgendwie mit flat zu tun.

• Wenn man die eine anruft, 01379 - 361111 quatscht irgendwer was türkisch - schätze mal, das ist türkisch. Ich kenne niemanden - deutschen - der eine türkische Nummer auf einer Rechnung hatte - alles mögliche, aber das ist so abwegig wie die entfernung zum Mond. Aber bei einem Türken ist eine türkische Hotline von einem türkischen Sender nicht verwunderlich. Da denke ich nicht mal, daß irgendwer irgendwo manipuliert haben sollte. Oder wer wohnt noch so im Haus? Noch mehrere ausländische Mietparteien? Denn ein Deutscher wird kaum türkisches Fernsehen anrufen. Es gibt auch Jugendliche, die mit dem Zweit - Schnurlosen im Kinderzimmer sitzen und fern sehen..........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!