MDA Touch, insider tipps?

• hallo leute

ich habe schon seit meinem mda compact (ca 1 jahr) keinen ppc mehr gehabt, und habe mir heute einen touch zugelegt...

bisher bin ich positiv angetan...

ich wollte die touch-insider nun mal fragen, welche touch spezifische software sie mir empfehlen, um auch das letzte aus meinem touch rauszuholen...

z.b. ein selbst definierbares menü (wie z.b. das menü wenn man von unten nach oben streicht, wo ich selbst programme ode rz.b. "neue sms" oder "neuer Termin" etc definieren kann

gibts noch andere sachen? z.b. einen guten browser?

ich danke euch vielmals!!!
    viele grüße!!

• alle programme für wm6 ppc laufen auf dem touch, es sei denn sie sind anders gekennzeichnet. oben im forum gibts nen leitfaden, die meisten programme für wm5 laufen auf wm6.

greetz

• ja, das ist mir bekannt, ich dahcte es gibts besondere tools für den touch...

ich bin leider nicht so viel online und habe nicht so viel zeit mich ausführlich damit zu beschöäftigen, sonst hätte ich gesucht o.ä.

wäre lieb wenn mir einer ein üpaar programme (s.o.) empfehlen könnte!!!

• wozu kann man eigentlich hier threads aufmachen, wenn man bzw der grund des eröffnens nicht ernstgenommen wird?

ich bin weder ein anfänger noch faul, aber ich habe nicht die zeit (schichtdienst etc) um jetzt durch alle threads zu wuseln... die ganzen proggs die da gelistet sind sind mir bekannt und manche davon besitze ich...

mir gehts lediglich und einen guten inet browser (maybe landscape!?) und touch spezifische tools/addons für (s.o.) z.b. ein custom menü

is doch nicht so schwer mir das zu beantworten? was wäre ein forum ohne conversation?

• Weil es einfach nervt wenn in jedem Thread x mal das gleiche steht?!

Es gibt hier eine Suche und auch Google findet zum Thema tausende Empfehlungen für Browser und Programme. In der Zeit was du hier mit Posten und warten verbracht hast hättets du wahrscheinlich schon längst die Infos über die Suche gefunden ;)

Mit deiner Argumentation sind die ganzen Sammelthreads sinnlos wenn jeder dennoch einen Thread aufmacht ;)

Auserdem gibt es einen HTC Touch Thread

"Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

• Zitat

Original geschrieben von tressi
    mir gehts lediglich und einen guten inet browser (maybe landscape!?) und touch spezifische tools/addons für (s.o.) z.b. ein custom menü

browser gibts mir bekannte Opera Mini und Firefox Mobile,

ansonsten: NEIN! es gibt keine touch spezifischen tools, wie oft denn noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!