Sync mit Apple :top:
Und natürlich den Rest im 2. und 3. Posting
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sync mit Apple :top:
Und natürlich den Rest im 2. und 3. Posting
Ist doch schon ziemlich komisch das es bei "Mad Fellow" problemlos geht Outlook07 zu synchronisieren und bei mir gehts gar nicht.
Ich habe festgestellt das im Verbindungsassistenten COM6 angezeigt wird, hingegen im Gerätemanager COM7 wenn es über USB verbunden ist....
Den Fehler hatte ich auch unter Windows Vista.
Habe dann nochmal Treiber und PC-Suite deinstalliert und neu installiert, seit dem funktioniert alles.
ZitatOriginal geschrieben von streawkceur
[*] Ein Timer, den man auf eine beliebige Laufzeit stellen kann (z.B.15 Minuten).
[/list]
Gibt es da nich ein JAVA Programm, dass einen Timer simuliert? So ein Stoppuhr Programm oder so?
ZitatOriginal geschrieben von uMatthes
Gibt es da nich ein JAVA Programm, dass einen Timer simuliert? So ein Stoppuhr Programm oder so?
Keine Ahnung, was aber witzig ist: Wenn man die Uhr im Standby-Screen eingeblendet hat, kann man da drauf klicken. Dann öffnet sich eine Wecher-Einstellung, wo man relativ einfach einen Timer mit X Minuten einstellen kann.
... :apaul:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!