Verbesserungs vorschläge für LG KU990 Fimewire!

• Also Leute da niemand ein Thread aufmacht, fang ich mal damit an.
    Hier Könnt ihr alle verbessrungs vorschläge zum LG KU990 posten!
    Wir werden dann, wenn alles so gesagt bzw. geschrieben ist, die vorschläge durschgen(abstimmen).
    Und dann die sachen zusammen stellen :top:

Also fangt ma an! :D

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Ums nochmal bissel zusammen zu fassen ist zu sagen, das hier fehler gepostet werden sollen die Software basierend sind.
    Wir wollen dann eine Liste erstellen und diese an LG senden und hoffe so den Entwicklern von zukünftigen Firmware Updates etwas unter die Arme greifen zu können.

Anfangen sollte man wohl mit:

-Fotoqualität überarbeiten, überarbeiten und nochmal übertarbeiten :top:

-vollwertige unterstützung von SDHC Speicherkarten

-Limitierung der Dateigröße von *.swf Files aufheben (300kb Datein gehen zb. nicht)

-*.swf und Animierte *.gif als Wallpaper zulassen

-Blaue Pixelanomalie im Browser beheben (unter virtueller X Taste)

-Logische Fehler im Fotomenü beheben (zurückstellen der Fotoauflösung auf niedrigste Auflösung beim wählen der vorderen Kamera unterbinden)

-Knacken aus Lautsprecher beim Eingang einer SMS oder eines Anrufs im Silent Modus

-Stumm Funktion im Mediaplayer bitte auch als jenes benutzbar machen (hört trotzdem leise was)

-Weckerklingeln bei Stumm Profil ermöglichen

-Videobearbeitung in jeder Auflösung ermöglichen

-Gadged bar wieder zum Leben erwecken

-Foto Auslösegeräusch Deaktivierbar

-Helligkeit der 120fps Videos etwas anheben wenn möglich ;)

-Provideranzeige Deaktivierbar

-Zugangspunkte Editier und Löschbar

Bitte ergänzen ;)

PS: Natürlich sind wir hier nicht beim Wunschkonzert, aber denoch wollen wir versuchen LG darüber zu Informieren was bei ihrerm kleinen Schmuckstück im Argen liegt.
    Ein Guter Kundenservice zeichnet sich auch darüber aus das sie sich der Probleme und Wünsche der Kunden annehmen... und das auch nach dem man das Geschäft mit dem Produkt verlassen hat.
    Also los Leute lasst es uns probieren. :top:

• In etwa in absteigender Priorität.

Fehler/Probleme:

• Konsequente Menüführung: Überall Scrollen mit dem Finger erlauben, nicht in der Hälfte der Menüs mit diesem furchtbaren Scrollbalken an der Seite.
    • Überall QWERTZ-Tastatur erlauben. Nicht nur bei SMS und E-Mail.
    • Überall Vibrationsfeedback, nicht nur in der Hälfte der Menüs. Z.B. auch bei Java-Anwendungen.
    • Vibrationsfeedback auch im Profil "Vibrieren" aktivieren (ironisch, dass es da ausgeschaltet ist...).
    • SD-Karten > 2GB.
    • Schnellere Ladezeiten beim Dateien browsen.
    • Licht bei MP3-Player mit Tastensperre nach X Sekunden bitte ganz aus.
    • Fotoqualität, falls sich was machen lässt.
    • Sprachqualität, falls sich was machen lässt.

Zus. Funktionen:

• SyncML über OBEX/Bluetooth. (z.B. für Sync mit Apple nötig)
    • Diesen Streich/Schiebe-Quatsch im Standby durch einfache Tasten ersetzen.
    • Kalender im Standby-Screen soll anzeigen, an welchen Tagen Termine anstehen.
    • Ein Timer, den man auf eine beliebige Laufzeit stellen kann (z.B.15 Minuten).
  • Re: Verbesserungs vorschläge für LG KU990 Fimeware!

Zitat

Original geschrieben von SuMu
    Also Leute da niemand ein Theard aufmacht

Mal abgesehen davon, dass es "Thread" heißt, könnte das eventuell einfach daran liegen, dass außer Dir (und natürlich denen, die hier tatsächlich Verbesserungsvorschläge posten) jedem klar ist, dass dieses Vorhaben völlig sinnfrei ist. Weder kennt irgend jemand bei LG diesen Thread, noch wird es irgend jemanden bei LG interessieren, wenn das Resultat dieses Threads dorthin weitergeleitet wird. Ähnlich wie bei Samsung ist Firmwarepflege etwas, das bei LG de facto nicht vorkommt. Wer hier darauf hofft, dass da noch in Größenordnungen an der FW gefeilt wird: Träumt weiter... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• es ist späät das vertippt man sich schonmal....sorry :rolleyes:
    zerstör uns doch nicht unsere hoffnung :(
    wenn man positiv denkt kommt mehr bei raus !

:D

SonyEricsson Xperia X1 mit O2

• Leider hast du wohl Recht, BigBlue. :(
    Aber wenn die selbst zu faul sind, ihre Software zu pflegen, dann sollen sie es wenigstens opensourcen ;) Da finden sich bestimmt genug, die das dann verbessern.
    Aber dann haben die Firmen ja Angst, dass sie ihren jahrzehntelangen Innovationsvorsprung *hust* verlieren...

• Outlook 2007

Hallo
    Ich hab mir gestern ein KU990 gekauft in der Hoffnung es mit Outlook2007 synchronisieren zu können. Im Laden haben Sie mir das auch zugesichert. Wie ich dann aber feststellte unterstützt LG PC Suite V2.0.1.15 aber nur Outlook bis 2003.

Ich suche nun eine neuere Version von LG PC Suite oder eine andere Möglichkeit wie ich mein PC und Mobile synchronisieren kann.

Any ideas?

• Für das KU990 und seine Firmware wird dieser Thread wohl keine Auswirkung mehr haben, bzw. solche Wünsche, denn da bestätigt sich leider alles schlechte was ich bis jetzt so über LG im allgemeinen, und auch von Händlern gehört habe.
    Aber vielleicht hat die Liste ja Auswirkungen auf die Entwicklung der Firmware bei zukünftigen Handys.

Handy: N82 titanium warm

• Re: Outlook 2007

Zitat

Original geschrieben von C-El
    Hallo
    Ich hab mir gestern ein KU990 gekauft in der Hoffnung es mit Outlook2007 synchronisieren zu können. Im Laden haben Sie mir das auch zugesichert. Wie ich dann aber feststellte unterstützt LG PC Suite V2.0.1.15 aber nur Outlook bis 2003.

Ich suche nun eine neuere Version von LG PC Suite oder eine andere Möglichkeit wie ich mein PC und Mobile synchronisieren kann.

Any ideas?

Die PC-Suite V2.0.1.15 kommuniziert bei mir problemlos mit Outlook 2007.

Grüße!

• Re: Outlook 2007

Zitat

Original geschrieben von C-El
    Wie ich dann aber feststellte unterstützt LG PC Suite V2.0.1.15 aber nur Outlook bis 2003.

Neue Software gibt's von LG genauso wenig zum Download wie neue Firmware...
    Könntest versuchen, Handy und Outloook mit einem SyncML-Server über das Internet zu syncen. Siehe auch: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317449

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!