Welcher Navigator ist derzeit der Beste?

• Zitat

Original geschrieben von LarsM25
    Wo kann man denn die Europa Variante günstig erstehen? Ich finde nicht mal auf der deutschen Herstellerseite die Software :)

Gruß Lars

Ich auch nicht. Das hab ich im N82 Thread schon geschrieben. Als Antwort kam: Ein bisschen im Netz suchen....

Bis heute hab ich es nicht gefunden...

• Zitat

Original geschrieben von educky
    wie schwer ist denn das zu verstehen?
    das Programm gibt es auf der Homepage zum Download und heißt Garmin Mobile10 bzw. Garmin Mobile20
    die Karten kauft man sich dann...

Ja eben, das ist es!!!

Warum sagt dann hier jeder, dass es Garmin Mobile XT heißt? Wenn es Mobile 10 heißt?

• Es ist nicht sofort ersichtlich. Ein einfaches: Das heisst in Europa Mobile 10 bzw. 20 und die Karten werden separat gekauft würde reichen.

Aber danke für die Hilfe^^

Gruß Lars

• Zitat

Original geschrieben von Steini0509
    Ja eben, das ist es!!!

Warum sagt dann hier jeder, dass es Garmin Mobile XT heißt? Wenn es Mobile 10 heißt?

weil das Programm Garmin Mobile XT heißt und unter denn Produkt Garmin Mobile 10 bzw 20 geführt wird
    Garmin Mobile10 ist eine GPSmaus und Mobile20 eine Halterung mit integrierten Bluetooth GPS
    das Programm Mobile XT gibt es nicht einzeln zu kaufen, man kann es sich runterladen und wie schon geschrieben die Karten kaufen

• Könnte mir einer den Dowload link zu OE-Navi für N95 schicken? Ich habe grade keine Deutsche SIM Karte zur Hand... und IMHO wird man die brauchen um die SMS mit dem Link zu empfangen...

Thx

P.S. SMS mit oenavi an 0177-1781257

Galaxy S8 on Oreo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!