Welcher Navigator ist derzeit der Beste?

• Ab er 20er untersützten die alle das interne GPS, hab nun auch die 60er drauf.

Werd ich morgen mal testen :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• Hab es drauf, aber es findet bei mir kein GPS-Gerät :confused:
    Was genau muss ich einstellen?

Bei Einstellung - System steht nur externes GPS. Ich hab doch aber ein Internes.

• Hi,
    das Interne GPS steht nur zur Auswahl wenn die Software frei geschaltet ist.
    Also nachdem ein Freischaltcode eingegeben wurde bzw. die entsprechende Datei im Ordner Vorhanden ist. :top:
    Ohne eine Reg. läuft das Garmin auch nur mit entsprechenden Empfängern von Garmin.
    Wie das mit der Demo laufen soll weiß ich nicht.

Übrigens:
    Das R66 find ich misserabel
    Das R66 vom 6110 Navigator ist sehr gut aber....

Das Garmin find ich 1. Sahne viel besser als R66 mit viel mehr Möglichkeiten und die Sprachausgabe gefällt mir auch besser als die Frauenstimme von R66 die zu viel Spucke im Mund hat :D die ist mir Tierisch auf den Kecks gegangen.

Gruß Chris

• Frohes neues euch allen und willkommen im Jahr 2008 :P

Kriege das Garmin auch nicht auf meinem N95 8GB installiert!!!!
    Kann jemand bitte mal helfen? ;)
    Bin total hilflos.......... :flop:

Edit: Habe es !! Einfach Datentransfermodus :D Ich esel ^^

Handy-Geschichte :

Nokia 3310, 3330, SMS-Com.--> Motorola Razr V3(i), Razr V6 --> LG Chocolate --> Nokia N95, N95 8GB --> Apple Iphone 3G S 32GB Black + Louis Vuitton Monogram Étoui

• währe aber mal ganz gut wenn mans mit der interne gps von N95 mal testen könnte. so bringt das nichts is ja auch ziemlich teuer, kaufe ja nicht die katze im sack

• Wenn doch viele schreiben,dass es funktioniert und nur ganz wenige,dass es nicht funktioniert,dann wird es doch stimmen.

Aber da du ja schon die allerneuste Firmware auf deinem N95 hast, wär ich mir auch nicht so sicher.

SCNR!

• Zitat

Original geschrieben von gargoil
    Hi,
    das Interne GPS steht nur zur Auswahl wenn die Software frei geschaltet ist.
    Also nachdem ein Freischaltcode eingegeben wurde bzw. die entsprechende Datei im Ordner Vorhanden ist. :top:

Hast du es dir gleich gekauft?

Gibts irgendwo vertrauenswürdige Tests div. Navis?
    Zudem fände ich es sinnvoller, wenn die Navihersteller eine Trial für 1-2 Wochen zum DL freigeben würden. Ich kauf doch nicht die Katze im Sack :mad:

• mein reden. andere apps kann man ja auch erst testen. habe auch kein problem damit für das was wirklick gut is geld aus zu geben. ABER man muß es vorher wirklich erst testen können und Navi eh.

• Wo kann man denn die Europa Variante günstig erstehen? Ich finde nicht mal auf der deutschen Herstellerseite die Software :)

Gruß Lars

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!