Welcher Navigator ist derzeit der Beste?

• Deshalb? Wirklich?
    Schon eine Schweinerei, denn VOR FW 20 war der Folgemodus ja noch da. Und zurückflashen geht bei Abzocker Nokia ja nicht. :(

• Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Deshalb? Wirklich?
    Schon eine Schweinerei, denn VOR FW 20 war der Folgemodus ja noch da. Und zurückflashen geht bei Abzocker Nokia ja nicht. :(

Was heißt hier Abzocker Nokia? :mad:

Informier Dich erstmal bevor Du so was schreibst und dann zeig mir mal ein Navi, bei dem Du über drei Jahre immer aktuelle Karten bekommst und das für 70€.

• Ich meine diese "Tricks" einfach mal so den Folgemodus wegfallen zu lassen, um die User sanft zum Update (was bery95 meinte) zu "zwingen"
    Das fängt ja schon beim Flashen an... :rolleyes:

Arbeitest du dort? Könnte man fast meinen... *duck* :p

• Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Ich meine diese "Tricks" einfach mal so den Folgemodus wegfallen zu lassen, um die User sanft zum Update (was bery95 meinte) zu "zwingen"
    Das fängt ja schon beim Flashen an... :rolleyes:

Arbeitest du dort? Könnte man fast meinen... *duck* :p

Warum wirst du gleich abfällig, nur weil Ron einer anderen Meinung ist? :flop:

• Zitat

Original geschrieben von ron sommer
    Was heißt hier Abzocker Nokia? :mad:

Informier Dich erstmal bevor Du so was schreibst und dann zeig mir mal ein Navi, bei dem Du über drei Jahre immer aktuelle Karten bekommst und das für 70€.

Das mit "dem Informieren" ist bei Snubbele69 so eine Sache, wie man weiter oben ja nachlesen kann.
    Da muß man ja selbst die Initiative ergreifen.....
    Alles, was hier gepostet wurde, steht in anderen/den entsprechenden Thread`s und bedarf eigentlich keiner weiteren Thread`s.....

• Trotz allem Gemecker hier, war mir die Sache mit Garmin neu :)

Hab ich nun mal ausprobiert und das ja echt klasse.
    Zeigt einen immer an wie schnell man fährt und hat sogar nen POI-Warner mit dabei.
    Von der Bedienung irgendwie etwas umständlicher als R66 aber man findet sich rein.

Stellt sogar die Kartenansicht automatisch von Tag auf Nacht um.

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

• hi
    hm ich hab mir das garmin auch mal runtergeladen, aber bei mir findet der keinen gps empfänger im n95 ? gibts da was zu beachten ?

• Naja kommt drauf an welche Version du geladen hast und ob die die Karten auch sachgemäß freigeschaltet hast :)

iPhone 6S 64 GB @ 10.2 jailbroken
    iPad Air Cellular 32 GB @ 10.2 jailbroken
    iPhone 4 32 GB @ 7.1.2 jailbroken
    aTV 2 @ 5.2 jailbroken
    MacBook Pro 13" 8. Gen @ El Capitan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!