achso ich dachte das is ne demo auf seite 1, da hab ichs runtergeladen ...
Welcher Navigator ist derzeit der Beste?
-
-
-
man kann ja die world basemap zum testen nehmen
die karten kann man dann hier kaufen -
Mensch educky dein Nick hab ich ja heute auch schon in nem anderen Forum gelesen, fällt mir grad so auf
-
bestimmt in einem garmin Tread
-
Genau da könnte das unter Umständen gewesen sein
Also ich finds mittlerweile fast besser als R66, werd ich nun die nächste Zeit mal testen.
-
@ Paraglider
So wie ich das raushöre hast du auch R66. Ich hab leider garkeinen Vergleich.
Könntest du stichpunktartig die Pro und Kontras der beiden Programme aufschreiben? Wäre sehr nett... -
Zitat
Original geschrieben von educky
ich würde Garmin Mobile XT empfehlen
die vorteile es läuft mit dem Internen GPS des N95
[...]
Pfeile lassen sich austauschen ab Ver. 4.10.60hier kann man es runterladen und testen
http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00580-00
Ich bin blind... auf der Seite finde ich nur Version 4.10.40 für S60 und dort steht "This update does not add support for built-in GPS receivers." Hilfe?Die kostenlose Basemap ist übrigens leicht veraltet, dort ist eine seit 10-15 Jahren existierende Autobahnverlängerung (in Norddeutschland) noch nicht erfaßt. Sollte die Software noch zum Laufen zu überreden sein, muß ich mir die Karten erstmal auf der Garmin Seite sehr genau anschauen, bevor ich die Kaufen sollte...
Gruß Sebastian
-
Also ich habe Garmin mal gestestet und im Vergleich zu R66 ist es noch schlechter.
Ok es hat einige Gimmicks wie eben z.B. die direkte Anzeige der Geschwindigkeit und POI's aber alleine der Ansagetext ist nicht zu gebrauchen.Nur mal so als Beispiel: Die Ausfahrt ist in 1,5 km. Normerlerweise sagt ein Navi bzw. die Stimme dann: Nehmen sie die Ausfahrt in eintausendfünfhundert Meterm...
Bei Garmin heisst das dann abgehackt: in eins fünf Metern usw...Route66 stellt noch imho noch die beste Lösung da, welche mit dem integrierten GPS Empfänger arbeitet.
Leider gibt es von TomTom immer noch nichts in der Richtung, dass ein einer kompatiblen Versiongearbeitet wird. Und um TomTom nutzen zu können benötigt man eben weiterhin einen externen GPS Empfänger -
Ich bin noch am testen, kann also noch keinen klaren "Sieger" heauskehren.
Wird wohl auf nen knappes unentschieden heauslaufen.
R66 nutz ich schon länger das ist definitv gut, zu Garmin kann ich noch nicht soviel sagen hatte da sbisher nur einmal kurz an.Is ja klas das die BaseMap nicht so aktuell ist, sonst würds ja auch keinen Sinn mehr machen das Programm zu kaufen bzw. zu verkaufen
-
ab version 4.10.60 funktioniert alles einwandfrei auch die ansagen sind mit komma
wer ein bissel sucht mit google findet diese version auch
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!