Welcher Navigator ist derzeit der Beste?

• Ich weiss nicht wie ich mich entscheiden soll. Für Navi wie TomTom, R66 etc. gibt es ja leider keine Demo :(

Kann man die Navis unabhängig von der Version immer aktualisieren oder brauche ich in 1-2 Jahren ein neues Programm?

Und wie ist das mit diesen Lizenzen? Kann ich das beliebig oft inst. oder hab ich nur eine bestimmte Anzahl an Inst. frei?

Und kann ich diese Navis auch über das N95 am PC nutzen?

edit:

Keine Ahnung warum es seit der 20er FW beim N95 keinen Folgemodus mehr gibt. Was soll der Blödsinn? Ich hoffe das die anderen Navis das haben.

• Das steht alles schon in den Untiefen dieses Forums geschrieben. Ein bißchen Mühe machen und dann wird das.

Nokia N95-1 16GB *black* FW V30.0.015 | 5800XM V21.0.025 | o2 Genion L
    Sandisk Sansa Fuze | 20 GB Mp3 Player
    Samsung NC10 Netbook UMTS/HSDPA integriert | 1,6GHz | 2GB RAM | 160GB HDD @ Windows XP/Windows Seven |
    Gericom Supersonic extreme HD 15,4" | T9300 | 4GB DDR Ram 800 | Radeon HD 2600 XT | 320 GB | HD-DVD @ Windows Seven 64 Bit
    Audi A3 Sportback 2.0 TDI *brillantschwarz Perleffekt*

• Zitat

Original geschrieben von Snubbele69
    Sorry, aber in deinem Post könnte jetzt auch zumin. eine Antwort stehen :(

Er hat doch geschrieben:
    Das steht alles schon in den Untiefen dieses Forums geschrieben.
    Das ist doch eine Antwort....
    Mal ehrlich....
    All Deine Fragen wurden in den jeweiligen Threads zu den Systemen schon beantwortet.
    Über die Suchfunktion dieses Boards bekommst Du Deine Antworten.
    Natürlich setzt das vorraus, das man selber sucht....
    Hast du in Deiner Nähe nicht einen Saturn oder Media Markt?
    Da hängen die dinger doch rum und man kann sie testen, besser als jede DEMO für den PC.....;)

• Cool, danke - endlioch mal eine sinnvolle Antwort :top:

@ Uve Held

Sorry, im ersten Post hab ich geschrieben... Welcher Navigator ist derzeit der Beste? Also nicht irgendwann einmal, sondern aktuell. ;)
    Zudem hat nicht jeder soviel Zeit sich mit der oft langwierigen Suche zu beschäftigen.
    Auch wenn es Manche nicht gerne hören. Die beste Erfahrung hab ich immer noch damit gemacht jemandem seine Frage zu beantworten (auch zum x-tem mal) - mit dem sanften Hinweis auch mal die Suche zu benutzen. Und wenn ich keine Lust hab, dann schreib ich auch nix. Das schont den Server ;)
    Aber nur auf die Suche zu verweisen macht in meinen Augen wenig Sinn und müllt ein Forum nur unnötig zu.
    Fragen werden immer wieder gestellt - auch zum x-ten mal. Das kann man nicht verhindern. Antworten ohne "Inhalt" aber schon...

Bitte nicht böse sein ;)

• Dann kann man die Suchfunktion ja abschaffen....
    Und ob "nicht jeder soviel Zeit sich mit der oft langwierigen Suche zu beschäftigen" der richtige Weg ist, wage ich zu bezweifeln.....
    Aktuell gültige Antworten zu Deinen Fragen hättest du leicht mit Eigeninitative finden können.

• also als Variante mit Datenverbindung

empfehle ich da OE-Navi
    viele Einstelungen, allerdings geht bei meinem N95 irgenwie das Licht net aus, das kostet Batterie, wird aber eine Einstellungssache sein, die ich noch net gemacht habe, denk ich.
    GROßER(größter) Vorteil man kann die ganze Route zu hause runter laden per WLAN (kostet keine Handy-Datenverbindung!!!) und dann los fahren, allerdings verfährt man sich, muß die Route neu berechnet werden und das kostet dann wieder.

Nav4All
    auch genial, aber net so übersichtlich und konfartabel wie OE-Navi, aber dort geht das Licht aus ;-) hehe

beide Varianten kostenlos im I-Net zu haben, alerdings kosten der Aufbau der Karten etwas Datenverbindung, außer OE-Navie da Route zu hause per wlan runter ladbar!. Aber daher immer AKTUELL die karten.

WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."

€$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

• Wegen dem Licht würde ich "SpotOn" nehmen.

Haben die genannten Navis wirklich alle nen Folgemodus? Beim N95 ab FW 20 wurde das rausgenommen. Warum, weiss scheinbar kein Mensch. :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!