Sipgate auf N81 aktivieren?

• Hat von euch schon jemand geschafft sipgate auf dem N81 zu aktivieren?
    Hab jetzt eigentlich alles eingegeben wie es auf der homepage von sipgate steht. Bei Internet-Tel wird trotzdem keine Verbindung angezeigt.

Kanns an meiner Fritzbox liegen? Dass ich die Ports öffnen muss? Bräuchte dringend Rat.

• wenn ich bei internet tel rein geh kommt"keine Dienste gefunden". dann schlägts vor ich soll zum laden! wechseln um Diensteinstellungen zu erhalten. wo es aber nichts brauchbares gibt.

• haste die denn eingestellt?

sytem->einstellungen->verbindungen

dort internet tel. einstellungne
    und sip einstellungen.

nicht alle untermenüs vergessen!

und surfen und so geht aber über W-Lan ja?

• also bei mir gehts zwar aber zb. truphone connectet automatisch und sipgate kommt manchmal anmeldung fehlgeschlagen dann geh ich rein ändere auf connecten bei bedarf und dann wieder auf immer aktiv oder wie das heisst und dann verbindet er sich voll der scheiss kein bock jedesmal extra einstellen zu müssen kann da einer helfen ?

• jetzt hab ich das ganze endlich verstanden. erst profil einrichten bei SIP-einstellungen, dann web-tel. einrichten und dann kann ich erst verbinden. hatte bei web-tel nichts eingetragen. ganz logisch kommt mir das nicht vor. aber gut, im moment gehts jedenfall auch wenn ich "bei bedarf" eingestellt habe.

Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!