Playstation 3 60 GB + Abwärtskompatibel + sofort lieferbar + 613,81 € inkl. Versand

• Wer sich hierher wagt, weiß doch ganz genau was ihn erwartet!
    Wer das Forum als kostenlosen Vertriebsweg nutzt um damit Kohle zu machen, braucht nicht glauben, dass er dann die Meinungsfreiheit unterdrücken kann oder sein Angebot nur so bewertet werden darf, wie es ihm passt. Das sei mal den ewigen Motzern gesagt, die meinen, man dürfte Händler-Angebote nicht beurteilen oder kritisieren.

Wenn einzelne ihre Kritik manchmal auch etwas überziehen, ist das aber genauso hinzunehmen wie die teilweise genauso überzogenen Marketing-Sprüche von Händlern, die machmal auch haarscharf an der Grenze zur Legalität sind. Beides wäre kein Grund Kritik oder Werbung komplett zu verbieten.

• Zitat

Original geschrieben von jipjop
    seit ihr im echten leben auch so peinlich drauf? also laeuft irgendwer in einen laden, in dessen schaufenster ein vermeintlich unattraktives angebot steht, und beleidigt/belehrt den verkaeufer?

Und bist du im Real-Life so drauf, daß du jene, die in einen Laden gehen und den Verkäufer ob seiner Preise beleidigen/belehren, deinerseits mit deinen nicht minder peinlichen Vorhaltungen langweilst?

Es ist richtig, die Kritik hier in diesem Thread ist mitunter über Gebühr hart und teilweise ungerechtfertigt und unfair. Auf der anderen Seite war das aber vollkommen vorauszusehen - jeder mit ein bißchen Erfahrung hier hätte vor der Threaderstellung gewußt, daß solch ein Preis nicht gerade Begeisterung hervorruft. Ob man auf solch einen Preis nun direkt beleidigt reagieren und unfreundlich werden muß, soll jeder für sich entscheiden. Aber gegen unsachliche Kritik mit ähnlichen Belehrungen vorzugehen, ist genauso unnötig.

Zudem war das gepostete Bild in dem gegebenen Zusammenhang recht amüsant.

P.S: Der Vergleich des Werbeforums mit einem normalen Laden ist auch nicht ganz so astrein. Ich würde das eher mit einem Verkäufer vergleichen, der mich auf offener Straße anspricht und seine Preise vorträgt. Und in dem Falle würde ich sehr wohl belehren, daß der Preis einfach viel zu hoch ist.

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Und bist du im Real-Life so drauf, daß du jene, die in einen Laden gehen und den Verkäufer ob seiner Preise beleidigen/belehren, deinerseits mit deinen nicht minder peinlichen Vorhaltungen langweilst?

Habe ich noch nicht erlebt das sich jemand so benommen hat. Ich denke aber das der Ladenbesitzer sein Hausrecht kennt und weiss wann er davon gebraucht macht. Das kann er hier nicht, den er ist nicht Betreiber der Angebotplattform.
    Ich langweile aber gerne mit Vorhaltungen, wenn es den dazu beiträgt das sich andere mal Gedanken machen. Und nein, ich erwarte nicht das das funktioniert.

Zitat

Es ist richtig, die Kritik hier in diesem Thread ist mitunter über Gebühr hart und teilweise ungerechtfertigt und unfair. Auf der anderen Seite war das aber vollkommen vorauszusehen - jeder mit ein bißchen Erfahrung hier hätte vor der Threaderstellung gewußt, daß solch ein Preis nicht gerade Begeisterung hervorruft. Ob man auf solch einen Preis nun direkt beleidigt reagieren und unfreundlich werden muß, soll jeder für sich entscheiden. Aber gegen unsachliche Kritik mit ähnlichen Belehrungen vorzugehen, ist genauso unnötig.

Die Erfahrung zeigt also das hier jede Menge debiler Honks posten, die allen Ernstes erwarten eine PS3 plus 600 Euro Auszahlung für einem Vertragsabschluss zuerhalten, obwohl hier kein Wort davon steht?
    Das von dir geschriebene Pseudo-Verständlichkeits-Getue steht in krassem Gegensatz zu deinem vorherigem Posting.

• Zitat

Original geschrieben von mangeder
    Wer sich hierher wagt, weiß doch ganz genau was ihn erwartet!
    Wer das Forum als kostenlosen Vertriebsweg nutzt um damit Kohle zu machen, braucht nicht glauben, dass er dann die Meinungsfreiheit unterdrücken kann oder sein Angebot nur so bewertet werden darf, wie es ihm passt. Das sei mal den ewigen Motzern gesagt, die meinen, man dürfte Händler-Angebote nicht beurteilen oder kritisieren.

Geht's noch? Wo hat er (der Händler) versucht, die Meinungsfreiheit zu unterdrücken oder unliebsame Bewertungen zu verhindern?

Natürlich ist Kritik in Ordnung und natürlich ist das Angebot hier schlecht bis total mies. Aber nun weiß er es. Es wurde ihm in 20facher Ausführung deutlich (!) nahegelegt und das reicht dann auch. Man muss es nicht noch zig mal wiederholen.

Auf am Boden Liegende tritt man nicht noch weiter ein, das ist schlechter Stil. :flop:

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!