Playstation 3 60 GB + Abwärtskompatibel + sofort lieferbar + 613,81 € inkl. Versand

• Also als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich: "Wow! Da bietet jemand einen Vertrag mit PS3 und dazu noch über 600 Euro Auszahlung an! Da schaue ich doch mal kurz rein." :D

Die Enttäuschung war also recht groß. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Also als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich: "Wow! Da bietet jemand einen Vertrag mit PS3 und dazu noch über 600 Euro Auszahlung an!

Ebenfalls ;)

• Naja aber so auf ihm rumhacken muss man dann doch nicht oder ? Wenn das Angebot für einen nicht interessant ist kann man auch mal einfach klappe halten. Vielleicht wurde er ja wirklich vom Großhändler gearscht. Passiert doch oft genug. Glaube nicht dass er wissentlich ein so schlechtes Angebot gepostet hat. Und dieses Gruppendynamische rumgezetere ärgert mich persönlich mehr als irgendeine zu teuer angebotene PS3

• Zitat

Original geschrieben von Jamhead
    Naja aber so auf ihm rumhacken muss man dann doch nicht oder?
    ...

Danke, wollte ich auch gerade schreiben. Manche Leute hier haben echt einen an der Waffel, da werden irgendwelche Dinge unterstellt, ohne die genauen Hintergründe zu kennen...
    Handygeiz ist ein Händler, der hier immer sehr freundlich auftritt und in der Vergangenheit auch bei unschönen Kommentaren immer nett geblieben ist; auch der Kundenservice ist besser als bei vielen anderen...
    Vielleicht überlegen sich einige mal, wie sie hier auftreten. Der Preis ist augenscheinlich zu hoch - na und? Dann ignoriert dieses Angebot doch einfach, anstatt hier den Händler fertigzumachen. :rolleyes:

• In einem Forum, wo sich überwiegend informierte Leute tummeln, und das Angebot mal eben über 100 EUR teurer als der bundesweit bekannte MM Preis ist, muss man sich Kritik schon gefallen lassen.

Spiderman

Muss ja!

• Zitat

Original geschrieben von Spiderman
    In einem Forum, wo sich überwiegend informierte Leute tummeln, und das Angebot mal eben über 100 EUR teurer als der bundesweit bekannte MM Preis ist, muss man sich Kritik schon gefallen lassen.

Für mich ist das keine Kritik mehr...

BTT ist wohl nicht (mehr) drin, oder?

• Zitat

Original geschrieben von knocker
    Für mich ist das keine Kritik mehr...

BTT ist wohl nicht (mehr) drin, oder?

Nein ich denke nicht... die Leute warten schon auf Geizhandy hier :p

• besitzt du die rechte an dem bild was du da verlinkst?
    ich finde diesen thread hier mehr als unlustig. ich wuerde sogar relevante aeusserungen in bezug auf beleidigung und rufschaedigung sehen.
    seit ihr im echten leben auch so peinlich drauf? also laeuft irgendwer in einen laden, in dessen schaufenster ein vermeintlich unattraktives angebot steht, und beleidigt/belehrt den verkaeufer?

p.s. warum man die eigene leseschwaeche und die "geiz frisst hirn" mentalitaet hier auch noch mit offensichtlichem stolz dokumentieren muss? gehoert wohl auch dazu...

• Zitat

Original geschrieben von Usul
    Also als ich den Thread-Titel gelesen habe, dachte ich: "Wow! Da bietet jemand einen Vertrag mit PS3 und dazu noch über 600 Euro Auszahlung an! Da schaue ich doch mal kurz rein." :D
    Die Enttäuschung war also recht groß. ;)

Genau das habe ich auch gedacht.

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!