Ich möchte mein Vertrag verlängern und bin auf der Suche nach einem guten Angebot!! Möchte gerne das LUNA haben
Würde mich freuen, falls sich jemand meldet!
PN oder einfach 0172-3223751
MFG SCHNEEMANN AUS BERLIN
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich möchte mein Vertrag verlängern und bin auf der Suche nach einem guten Angebot!! Möchte gerne das LUNA haben
Würde mich freuen, falls sich jemand meldet!
PN oder einfach 0172-3223751
MFG SCHNEEMANN AUS BERLIN
Bitte sende für eine e+/BASE-Vertragsverlängerungsanfrage eine e-mail Betreff: e+ vvl mit folgenden Angaben:
- e+/BASE-Rufnummer und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber
- Handywunsch, evtl. auch Wunschpreis; anderer Wunsch
an: vv22 @ momp de (quasi 2 X kl. V, dann 22, dann at, dann momp Punkt de <-- alles zusammen)
- ggf. noch Link zu diesem Thread
oder anrufen: 05151-7875997 (ggf. öfter versuchen)
Du bekommst dann ein persönliches Angebot!
:cool:
Du hast mir bereist ein Angebot gemacht, allerdings bin ich Ehrlich war mir zu hoch der Preis!! Es sei den hast jetzt paar Weinachtsangebote !
Nimms nicht persöhnlich aber, ich finde es eh etwas unrealistisch die Preise bei vertägen! Z.B. Luna ohne, hier oder Ebay 400-450 und mit Vertrag liegen den die Preise so zwischen 250-350€!! Es muss doch ein reiz da sein, sein Vertrag zu verlängern oder....
Nokia 8600 Luna
inkl. VVL eplus T&M 120
249,- Euro inkl. Versand
Bei Interesse Mail mit Gerätewunsch + Rufnummer + Geb Datum an TT@mobilblitz.de
Unterlagen kommen dann zur Unterschrift per Mail.
Abholung auch in unserer Berliner Filiale möglich:
( Gerät wird dann direkt in die Filiale geliefert )(
Im Kaufland, Storkower Strasse 139 , 10407 Berlin
Tel: 030-48624566 Mo- Sa 10- 20 Uhr
Grüße Claudia
Danke an alle, die mir Angebote gemacht haben, aber mehr als max. 150€ zahle ich nicht dafür aus!!!
Sonst brauche ich kein Vertrag zu verlängern!! Kann das Gerät so kaufen!
ALSO, WARTE IMMER NOCH AUF EIN SUPER ANGEBOT :top:
ZitatOriginal geschrieben von SCHNEEMANN1975
Danke an alle, die mir Angebote gemacht haben, aber mehr als max. 150€ zahle ich nicht dafür aus!!!
Sonst brauche ich kein Vertrag zu verlängern!! Kann das Gerät so kaufen!
ALSO, WARTE IMMER NOCH AUF EIN SUPER ANGEBOT :top:
Wer schreit hat immer unrecht! Du solltest deine Kriterien vielleicht gleich im ersten Posting aufführen, das erspart dann den Händlern hier überflüssige Arbeit.
Tina<
Wieso schreien, ist doch so, warum sollte mann sein Vertrag verlängern und 250-300 Euro für ein Gerät ausgeben, wenn mann es hier und da für 400-450 Euro ohne Vertag bekommt oder?!?!
Suche immer noch
ZitatOriginal geschrieben von SCHNEEMANN1975
Suche immer noch
Sherlock Holmes!
@ handy-sascha.de
Hab dein Angebot erhalten, danke aber ist etwas über meinem.....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!