Folgender Artikel könnte interessant sein:
"Pünktlich zum Beginn der Ferienzeit erweitert T-Mobile seine Roaming-Angebote für Xtra Kunden: Sie können jetzt auch in der Dominikanischen Republik, Hongkong, Gibraltar, auf Zypern und Malta mobil telefonieren. Auch auf der anderen Seite des Atlantiks hat sich das Angebot erweitert: Xtra Kunden können nun überall dort in den USA telefonieren, wo das Netz von VoiceStream, der amerikanischen Tochter von T-Mobile International, zur Verfügung steht. Damit steht der XtraRoaming Dienst von T-Mobile Deutschland in insgesamt 40 Ländern rund um den Globus zur Verfügung.
Telefoniert wird in den neuen XtraRoaming Ländern bis auf weiteres im XtraRoaming CallBack Verfahren. Hierbei wird der Anruf nach Eingabe des XtraCodes *111*, der internationalen Vorwahl, der Orts- oder Netzvorwahl sowie der Rufnummer des gewünschten Anschlusses über ein Rückruf-system weitergeleitet.
Fast die Hälfte der XtraRoaming Partnernetze unterstützt mittlerweile das einfache Verfahren XtraRoaming Direct. Der Kunde kann den gewünschten Gesprächspartner so anwählen, wie er es auch bei Gesprächen aus dem Festnetz im Ausland gewohnt ist.
Voraussichtlich ab 18. Juni wird es zudem möglich sein, in allen
40 XtraRoaming Ländern Kurzmitteilungen (SMS) nicht nur zu empfangen, sondern auch zu versenden – unabhängig davon, welches Roaming-Verfahren benutzt wird.
Und noch ein Highlight zum Sommer: Die Abfrage der XtraMobilbox aus dem Ausland wurde vereinfacht! Bei XtraRoaming Direct kann der Kunde jetzt seine Mobilbox wie gewohnt mit 3311 abfragen, beim XtraRoaming CallBack Verfahren mit *111*3311#.
Eine weitere Neuheit: In Österreich können Xtra-Kunden ab dem 24. Juni in T-Mobile Shops XtraCash Karten erwerben."
Ist aus einer Pressemitteilung vom13ten
Luposen