Loop - Hardware Upgrade?

• Ich habe gerade ein K750i erstanden welches von o2 wohl als "Loop Hardware Upgrade" ausgegeben wurde, so steht es auf Karton und Rechnung.
    Kenne ich gar nicht - hat jemand sowas schon mal gemacht / bekommen und kann mich aufklären was es damit auf sich hat und wie man dazu kommt?
    Den Verkäufer fragen fällt aus - der meldet sich nicht. Wahrscheinlich weil er selber weiss, dass das "neue, nur zum Gucken ausgepackte Handy" schon 57 Minuten auf dem Timer hat und auch jede Menge Fotos damit gemacht wurden.

Ich würd' ihn ja auch gerne schadenfroh fragen ob er neulich nicht stern TV geschaut hat: Verkaufe _niemals_ eine Speicherkarte wenn Du keine Ahnung vöm Löschen von Daten hast.
    Ätsch :p

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Re: Loop - Hardware Upgrade?

Zitat

Original geschrieben von TM1
    Ich habe gerade ein K750i erstanden welches von o2 wohl als "Loop Hardware Upgrade" ausgegeben wurde, so steht es auf Karton und Rechnung.
    Kenne ich gar nicht - hat jemand sowas schon mal gemacht / bekommen und kann mich aufklären was es damit auf sich hat und wie man dazu kommt?

Wurde hier schon mal bereichtet (hab den Thread nicht gefunden), dass "besonders guten" Loopkunden ein neues Handy vergünstigt angeboten wurde. Wonach sich das richtet, weiß ich aber nicht.

• Re: Re: Loop - Hardware Upgrade?

Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Wurde hier schon mal bereichtet (hab den Thread nicht gefunden), dass "besonders guten" Loopkunden ein neues Handy vergünstigt angeboten wurde. Wonach sich das richtet, weiß ich aber nicht.

Handelt es sich vielleicht um ein Handy aus dem Bonusprogramm? Für Loop-Kunden gibt´s ja auch Handys als Prämie, aber um die erforderliche Punktzahl zu erreichen, muß man ja tatsächlich sehr guter Kunde sein (= sehr viel telefonieren). Der gesuchte Thread wäre dann vermutlich der "o2 Bonusprogramm"-Thread im Provider & Netzbetreiber-Forum.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Keine Ahnung, meine im Kopf zu haben, dass jemand hier meinte, seiner Freundin sei als Loop Kundin ein günstiges/subventioniertes Handy angeboten worden. Vielleicht erinnere ich mich auch falsch.

• Das scheint es wirklich zu geben, da eine Freundin von mir deshalb angerufen wurde und daraufhin ein SonyEricsson Walkman Handy erhielt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!