Aktion "Licht aus!" Samstag 8.12.2007 von 20.00 - 20.05: Meinungen dazu?

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das ARD sollte mal mit gutem Beispiel vorangehen und ab 20.15 bis zum Ende der Sendung "Straße der Lieder" den Sendebetrieb einstellen, statt über die Aktion zu berichten und zum mitmachen aufzurufen.

Volle Zustimmung.

Ferner sollten als freiwilliger Beitrag zum Umwelt- und (!) Lärmschutz alle Sendungen mit Florian Silbereisen ( :mad: ), Maxi Arland ( :o ) etc. nur noch ohne Bild und Ton übertragen werden. :D

:) MTT :)

Multae causae sunt bibendi...

• So, gleich wirds spannend. Die USV ist geladen und scharf, und nach dem Ereignis gibts einen Screenshot des Spannungsverlaufes, völlig unrepräsentativ aus meinem kleinen Dorf mit Dachständer-Stromversorgung.

Mein Tipp: Nothing will happen...

Und natürlich bleibt das Licht an, selbst dann, wenn ein dorfweiter Stromausfall alles in Dunkelheit hüllt, hole ich noch meinen Baustrahler zusätzlich raus, um die Nachbarn zu ärgern...

• Ich schiebe dann mal so langsam den Akku ins Notebook...

- Allerdings: Ohne Router kein Internet :rolleyes:

Und als Vivi Bach und Dietmar Schönherr im letzten Jahrhundert die seinerzeit noch vor dem Bildschirm versammelte TV-Nation abstimmungshalber zum "Lichteinschalten für Kandidat XY!" aufriefen, haben die E-Werke begeistert mitgemacht... :apaul:

• Ich geh' jetzt mal ein Signal setzen, und schalte im ganzen Haus alle Lichter an :D :D :D

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wir gehen heute Abend um 19.30 Uhr Essen... Ich hoffe nicht, dass die beim Mexikaner auch das Licht ausmachen um 20 Uhr. Wobei, vielleicht stehen da Kerzen und es wird dann erst so richtig romantisch?! :D

Solange die nicht aus klimagründen ihren Kühlschrank abgeschafft haben, kann man wohl beruhigt dort einkehren...

• Ein bewegender Augenblick...Deutschland setzt ein Zeichen... :D:D
    Geil war die Schalte in die anderen Städte mit hell beleuchteten Weihnachtsmärkten und Burogebäuden direkt im Vordergrund.

Ich habe Punkt 20:00 alle Lichter, die es überhaupt nur gibt, angemacht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Ich hab heute meine tolle Lichterkette angebracht am balkon^^ die darf nun feuern^^. OLE

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Sollen doch alle, die Spaß dran haben, ihr Licht ausschalten ... mehr Strom für mich! :D

Hmm, irgendwie habe ich gerade das dringende Bedürfnis, "Lemmings" zu spielen :D :D

• also hier in meiner straße ist alles so beleuchtet wie immer, inklusive wohnungen etc..

der klimawahn ist ein mediengespenst-die leute interessiert der kasperkram nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!