Aktion "Licht aus!" Samstag 8.12.2007 von 20.00 - 20.05: Meinungen dazu?

• Bin nachtblind. Und außerdem haben die doch alle ne Eck´ aaf!

Demnächst gibts von RTL die NO-BREATH-MINUTE gegen den hohen Sauerstoffverbrauch... Echt, alle bekloppt, ich suche mir bald nen anderen Planeten!

Mal sehen, ob ich dann 400 Posts noch schaffe...

• Wahrscheinlich wird den Stromnetzen garnichts passieren, weil Millionen von Leuten zeitgleich zum Ausschalten des Lichts den Fernseher einschalten, um live auf Pro7 dabei zu sein, wenn alle das Licht ausschalten. :cool: :p

• Ich bin wohl der einzige, der das ganze von zwei Seiten sieht ...

Einerseits ist es etwas Kommerz und wrklich "bringen" tut es auch nichts. Andererseits ist es ein Zeichen für den Umweltschutz. Und gibt vlt. einen kleinen Denkanstoß, das Licht nicht in jedem Raum "sinnlos" brennen zu lassen.

• Wenn man mich nach meiner Meinung fragen würde, was natürlich keiner tut :D dann würde ich sagen, daß diese Aktion (so wie alle anderen) schwachsinnig ist, denn, wenn alle zu einer bestimmten Zeit das Licht ausmachen und sie dann alle (mehr oder weniger) zur selben Zeit wieder einschalten, schadet das (wenn man überhaupt davon sprechen kann) dem Klima ja wohl noch viel mehr...
    Ein riesiger "Energieballen" der auf einmal verteilt werden will, anstatt nach und nach abgegeben zu werden (ich hoffe ihr versteht was ich meine)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Wenn ichs schon in der dämlichen Werbung höre... "San Francisco hats vorgemacht...". Wie war das? Die Deutschen eifern den Amis nach und werden ihnen immer ähnlicher?

So ein Schmarrn.

Au revoir
    z.

* Account opened: 01/2006
    + Account closed: 01/2010

• Hallo,

Wenn ich dran denke, werde ich extra die Rollläden hochziehen, um zu zeigen, dass ich solchen Schwachsinn nicht mitmache.

Es gibt zuviele Lemminge auf dieser Welt.

Hans-Jürgen

kpadinfo - Neues und Interessantes aus der Welt der Einzelportionssysteme

• Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Wenn ichs schon in der dämlichen Werbung höre... "San Francisco hats vorgemacht...". Wie war das? Die Deutschen eifern den Amis nach und werden ihnen immer ähnlicher?

San Franciscos Einwohner haben ja auch eine Schwäche für Darkrooms...

• Zitat

Original geschrieben von Cyber84
    Andererseits ist es ein Zeichen für den Umweltschutz.

Umweltschutz? Wenn´s darum geht, dann kann das Licht gerne an bleiben. Als Aktion gegen die Strompreiserhöhungen halte ich das schon für interessanter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!