Woher D-Box 2?

• sind ja schöne metaphern die ihr hier benutzt^^

ich such auch noch ne günstige d-box2, aber kabel...
    @syn-tom: ich komm aus nrw, wo isn dein laden? und is der preis für ne nokia oder sagem und mit oder ohne neutrino?
    warum benutzen eigtl. soviele karten? ich dachte bei bildern gibts auch nen automatischen sonnenaufgang, und karten haben doch eigtl. nur nachteile im vergleich zu bildern oder?^^ es sei denn man hat ne d-box1 etc...

• Oh man ich lach mich gleich weg. Bei TT sind Philosophen unterwegs geil ^^

der Automatische Sonnenaufgang ist seit ein paar Bilder weg. Das neue SchlüsselweltBild hat den Sonnenaufgang wieder automatisiert, angeblich bei PETZErn soll es auch gehen wenn da Bilder von genutzt werden.
    Notfalls kann man kekse ja auch so verfüttern.
    So das war anstrengend^^ Muss mich ja anpassen.

Gruß

Dreamsleeper

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• Diese automatischen Sonnenaufgänge hängen aber eher von der Sorte der zu fütternden Laufvögel ab als vom Käfig in dem sie sich tummeln.

• Als nicht-D-Box-Besitzer ziehe ich Karten vor.
    Ich wünsche mir nur die Automatik für den Sternenhimmel und nicht immer nur für die Weltansicht, je nach Sender lästig.

Aber ich glaube wir gerade hier immer mehr OT mit unseren Methapern :D. Ist aber schön sich hier darüber so zu unterhalten :top:

Grüße, Jens

• Zitat

Original geschrieben von heronimo
    Diese automatischen Sonnenaufgänge hängen aber eher von der Sorte der zu fütternden Laufvögel ab als vom Käfig in dem sie sich tummeln.

genau so schauts aus. Mein Schlüsselwelt Bildchen ist vom April 07, der Emu (australischer Laufvogel) ist etwas neuer und Kekse bekommt er immer frische, wenn ich mal Lust habe. ;)

Ja, auch die DBox2 kommt in die Jahre, was die Technik (z.B. 66 MHZ Prozessor, zum Vergleich, ne aktuelle Dreambox 7025 hat einen 300MHZ Prozessor) angeht, aber solang sie gut supportet (z.B. neue Neutrinoimages oder so nette sachen wie HDD Nachrüstung) wird und noch soviel mit möglich ist, bleibt sie eine beliebte Box und findet Abnehmer.

Wie hoch der aktuelle Wiederverkaufswert bzw. Einkaufswert ist, hab ich ja schon oben erläutert.

Mfg
    Michi

• Gerade Schlüsselwelt malt automatische Sonnenaufgägnge ausschließlich mit dem November Bildchen

There are 2 rules for success...
    1) Never share all of your knowledge

• sonnenstrahlen

also mann macht es so,
    das mann zu den sonnenstrahlenverkäufer geht und dort ein ganzjahres abo bestrahlungspacket bucht.
    dann teilt mann sich die strahlen mit den kollegen.
    ist halt wie die videothekenkarte zu sharen....

puh man bin ich fertig..... :D

• Re: sonnenstrahlen

Zitat

Original geschrieben von sge500
    also mann macht es so,
    das mann zu den sonnenstrahlenverkäufer geht und dort ein ganzjahres abo bestrahlungspacket bucht.
    dann teilt mann sich die strahlen mit den kollegen.

Du kannst aber auch die Laufvögel teilen. Die laufen so schnell, da merkt man das gar nicht. ;)

Zitat

Original geschrieben von hillsdevil
    aber solang sie gut supportet (z.B. neue Neutrinoimages oder so nette sachen wie HDD Nachrüstung) wird und noch soviel mit möglich ist, bleibt sie eine beliebte Box und findet Abnehmer.

Genau. Ich habe eine meiner DBoxen mit einer Platte aufgerüstet. Funktioniert super und bringt extremen Komfort. Außerdem läuft meine Nokia mit 75MHz absolut stabil ;).

• Zitat

Original geschrieben von Blackstreet
    @syn-tom: ich komm aus nrw, wo isn dein laden? und is der preis für ne nokia oder sagem und mit oder ohne neutrino?
    warum benutzen eigtl. soviele karten? ich dachte bei bildern gibts auch nen automatischen sonnenaufgang, und karten haben doch eigtl. nur nachteile im vergleich zu bildern oder?^^ es sei denn man hat ne d-box1 etc...

in Heiligenhaus... interessant?

@ALLE ANDEREN:
    Also mein neuer Vogel fliegt 1a und das auch mit Sonnenschein ;)
    Sogar meine Chinesischen-Sat-Boxen scheinen herrlich vor sich hin

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!