Gibt es mit Ausnahme von ebay noch Möglichkeiten eine D-Box 2 zu bekommen? Die Preise bei ebay sind ja extrem...
Woher D-Box 2?
-
-
-
Hallo Natz,
Angebot und Nachfrage halt.
Wenns keine Eile hat warten bis die Sonne wieder untergeht , dann sinken auch wieder die Preise der 2er D-Boxen.
Ansonsten ein paar Satforen abklappern, die eine An- und Verkauf Ecke betreiben.
Mfg
Michi -
Zitat
Original geschrieben von hillsdevil
Wenns keine Eile hat warten bis die Sonne wieder untergeht , dann sinken auch wieder die Preise der 2er D-Boxen.
Ist doch schon fast Mitternacht mittlerweile ;). Und im dunklen macht die nicht mehr viel Sinn -
Naja, da lebst Du wohl auf nem anderen Planeten..Ich halte die dbox2 Preise aber auch für obszön und habe mich daher für modernere Technik entschieden. Viele 2er Boxen haben mittlerweile doch akute Alterserscheinungen.
-
Re: Woher D-Box 2?
ZitatOriginal geschrieben von natz
Gibt es mit Ausnahme von ebay noch Möglichkeiten eine D-Box 2 zu bekommen?Sat oder Kabel?
-
natz:
Wo kommste den her? Hab nen Laden, der die Boxen noch für 100-120 Euro verkauft.SGJP77:
Wo ist denn bitte schön Mitternacht? Ich seh die Sonner sehr strahlen
Übrigens bleibt es bis es einen Kartentausch gibt (zu teuer!) weiterhin sehr sonnigMeine d-box2 wird bald im Schlafzimmer plaziert wenn ich meinen HTPC fertig habe
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
SGJP77:
Wo ist denn bitte schön Mitternacht? Ich seh die Sonner sehr strahlen
Übrigens bleibt es bis es einen Kartentausch gibt (zu teuer!) weiterhin sehr sonnig
Ist ja nur noch ein interessanter Provider über in Europa, der Rest ist Nagra3 und die Münchner haben damit auch schon die ersten Testkanäle. Ich gebe denen max. 1/4 Jahr dann ist die Sonne da auch weg :D. -
Schau Dich mal in lokalen Anzeigenblättern (auch lokale Internetforen) um, manche Leute verkaufen die Boxen da ab und zu für 40-60€.
Übrigens denke ich nicht, dass die Sonne so schnell wieder untergehen wird. Der automatische Sonnenaufgang ist zwar derzeit außer Funktion, aber man kann der Sonne ja relativ unkompliziert zum Aufgang verhelfen.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Übrigens denke ich nicht, dass die Sonne so schnell wieder untergehen wird. Der automatische Sonnenaufgang ist zwar derzeit außer Funktion, aber man kann der Sonne ja relativ unkompliziert zum Aufgang verhelfen.
Wie, auf der d-box ist der aus? Ich weiß warum ich Karten nutze :p.Ich hoffe das meine Schwarzmalerei (hach, herrlicher Wortwitz ;)) nicht stimmt, aber die aktuelle Entwicklung in Europa macht uns zum Land der untergehenden Sonne.
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB Der automatische Sonnenaufgang ist zwar derzeit außer Funktion,
da solltest du dir mal ein neues bild vom sonnenaufgang zulegen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!