ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von harlekyn
bernbayer: Du solltest ein wenig an deinem Zitierstil arbeiten...
Ist es wohl - du hast behauptet, dass Simyo "nicht wirklich guenstiger" als die 14 Cent 60/1 von solomo ist.
Deine Verbissenheit ist wirklich bemerkenswert Immerhin habe ich meine Punkte oben exakt erlaeutert
Dabei habe ich doch garnix gegen solomo (siehe meine frueheren Postings in diesem Thread), sondern nur gegen deine pauschalen Darstellungen und Argumentation mit "Nebenleistungen" (z.B. Auslandsgespraechen) die fuer die meisten Kunden irrelevant sind.
Die 1 bzw. 2 EUR Bonus, die man u.U. bekommt, sind nur schwer zu kalkulieren - spricht also auch eher fuer das klare, einfache Modell von Simyo.
Stimmt. Die Simyo-Karte ist schon bestellt
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------
WAs ist das für eine Argumentation, alles was dir nicht gefällt sind Nebenleistungen, Festnetzpreis, Internpreis und Auslandspreise. Habe garnicht gewußt, daß für die meisten Kunden der Festnetzpreis irrelevant ist.
Ps. Der Begriff "Nebenleistung" ist ja bekanntlich durch einen Netzbetreiber in Verruf gekommen. Damit sollte man überhaupt nicht argumentieren.