Ich plane am 11.07 nach Udine zu fahren. Wohne im Süden von Österreich und von da sinds gut 3h. Unlock und ob man als nicht-Italiener das Gerät überhaupt bekommt...
Mal sehen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich plane am 11.07 nach Udine zu fahren. Wohne im Süden von Österreich und von da sinds gut 3h. Unlock und ob man als nicht-Italiener das Gerät überhaupt bekommt...
Mal sehen...
Kann man in den US+A noch das IPHONE im Laden zu alten Konditionen kaufen ? Sprich kaufen und Karte nicht aktivieren?
Mein Kollege fliegt nächste Woche nach Miami. Vielleicht ist es ratsam dann nochmal schnell welche einzupacken
ZitatOriginal geschrieben von Lederbirne
Kann man in den US+A noch das IPHONE im Laden zu alten Konditionen kaufen ? Sprich kaufen und Karte nicht aktivieren?
Mein Kollege fliegt nächste Woche nach Miami. Vielleicht ist es ratsam dann nochmal schnell welche einzupacken
Sind wohl oft schon nicht mehr zu bekommen, da die Geräte nicht mehr hergestellt werden (zumindest nicht mehr für den offiziellen Verkauf, wenn dann nur für Reparatur-Austausch etc.).
Ich bräuchte Anfang nächsten Monats ein Iphone 8GB. Hat hier jemand vielleicht eins übrig?
Danke
Falscher Thread+Forum, versuch's mal im Suche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!