direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • Meiner läuft auch noch. Mal sehen, was das mit dem iPhone 3G gibt und was man noch so importieren könnte.


    Außerdem, denk ich, kann man den kundenfreundlichen und super Service von Access USA ruhig ein wenig unterstützen.

  • Jepp auch nicht gekündigt... $7 im Monat (also ca. 4 Euro) ist nix für eine Adresse in den USA (als Nichtraucher halt verkraftbar :D - besser als alle 2 Tage 4 Euro zu verpaffen! :D )

    MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

  • Ich verstehe gar nicht was es da zu diskutieren gibt. Bei $20 Anmeldegebühr und $7 monatlich reicht einfache Grundschulmathematik, um sich auszurechnen, wann es günstiger ist den Account weiterlaufen zu lassen, statt ihn zu kündigen und bei Bedarf neu zu eröffnen ...


    Auch wenns nur 4 Euro monatlich sind, ists doch rausgeschmissenes Geld, wenn man die bezahlte Dienstleistung dann nicht nutzt. Wer es unbedingt loswerden will, kann mit diesem Betrag schon fast die GEZ bezahlen, ein Kind in Ghana eine Woche durchfüttern, Greenpeace/Amnesty International/etcpp. beglücken ... ich stell auch gern mein Spendenkonto hier ein :p



    Abgesehen davon wird es aller Voraussicht nach ja nix mit billigen iPhone 3G Imports, weil man erst die Verträge aktivieren muss bevor man die Geräte bekommt.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Abgesehen davon wird es aller Voraussicht nach ja nix mit billigen iPhone 3G Imports, weil man erst die Verträge aktivieren muss bevor man die Geräte bekommt.


    Oh, davon hörte ich noch nicht. Hast Du dazu eine Quelle?


    Flatty

  • Zitat

    Original geschrieben von flatty
    Oh, davon hörte ich noch nicht. Hast Du dazu eine Quelle?


    Flatty


    Ähm.....hallo.....das ganze Netz ist voll davon....!!!!!

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Abgesehen davon wird es aller Voraussicht nach ja nix mit billigen iPhone 3G Imports, weil man erst die Verträge aktivieren muss bevor man die Geräte bekommt.


    Ob das gut geht :D

    Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

  • Möglicherweise müssen wir die nächste Generation iPhones nicht aus den USA sondern aus Italien importieren ...


    Zitat

    Vodafone Italien wird das iPhone 3G ab dem 11. Juli 2008 mit Vertragsbindung und als Prepaid-Paket anbieten. Im Prepaid-Paket kostet die 8-GByte-Variante des iPhones 3G 499 Euro und die Ausführung mit 16 GByte gibt es für 569 Euro. Käufer müssen dann keinen 2-Jahresvertrag abschließen. Ob das iPhone 3G dann mit einem SIM-Lock versehen ist, ist derzeit nicht bekannt.


    Weiter im Text gehts hier: iPhone 3G kommt ohne Vertragsbindung [Golem]

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

  • Zitat

    Original geschrieben von Hadraniel
    Möglicherweise müssen wir die nächste Generation iPhones nicht aus den USA sondern aus Italien importieren ...



    Weiter im Text gehts hier: iPhone 3G kommt ohne Vertragsbindung [Golem]


    Der Kostenvorteil gegenüber den USA ist aber extrem schlecht (ausgehen vom Gerätepreis).

     MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

  • Zitat

    Original geschrieben von Seadart
    Der Kostenvorteil gegenüber den USA ist aber extrem schlecht (ausgehen vom Gerätepreis).

    Ausgehend von der Tatsache, dass man keinen 2-Jahres-Vertrag abschliessen muss, ist der Preis ganz ok ;) Aber warten wir doch einfach mal ab, welchen Preis T-Mobile letztendlich aufruft.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!