Na bis jetzt habe ich nur heraus gefunden dass ich immer und immer wieder bestellen soll in der Hoffnung, dass die vielleicht aufgeben zu canceln ...
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Ich würde myus.com nicht empfehlen!!!
http://www.Bongous.com ist schon allein von der Webseite um vieles seriöser.In vielen Threads und Postings kann man lesen das viele wechseln
bzw einen Wechsel nahe legen.Wenn Du ein Problem mit der Lieferung hast kann es lange dauern bis der Support Antwortet. Anrufen Pustekuchen!!!
Es gibt einen Voicemailbox und das wars.
Bongous.com hat Lifechat und ist Telefonisch erreichbar auch per Email.
Ausserdem entfällt die Anmeldegebühr bei Bongous.com
hingegen bezahlst Du für jeden Firlefranz bei myus.com
Wenn Du über den Personal Shopper bestellst veranschlagen die eien Gebühr von 10 Dollar und nochmals 4% Gebühr.
Ich finde das befremdlich Kundem mit einer Voicemailbox abzuwimmeln.
Wenn Du zu hartnäckig bist kann es sein das sie Dir sogatr den account kündigen und Du Deine ware nachliefen lassen kannst,Ich würde mal im Internet googeln
unter Rip of reports myus.comviel Vergnügen
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
- Bei einem US-Package-Forwarding-Service anmelden (z.B. MyUS $20 setup + $7/Monat)
- Bei Apple.com registrieren und bestellen, Rechnung+Lieferanschrift = MyUS/etc. Adresse+Rufnummer
- Direkt nach der Bestellung erhält man eine Apple Store Order Acknowledgment W######
- Genau 1h nach der ersten Mail kommt eine weitere Bestätigungsmail Your iPhone is coming. Time to get ready
- Erst sobald die Kreditkarte belastet wird, sind die Geräte wirklich unterwegs - und man kann im Orderstatus die Pakete auf ihrem Weg von China nach Florida nachverfolgen
- MyUS/etc. nimmt die Geräte an und sendet sie weiter nach Deutschland
- Der Zoll berechnet 19% Einfuhrumsatzsteuer vom "declared value", welcher vom Postboten bei Zustellung kassiert wird
- Wenn der Zoll das Paket öffnet und kontrolliert und der Inhalt vom declared value abweicht, dann ?
- Je mehr Geräte man bestellt und bestellt hat, desto höher die Wahrscheintlichkeit daß die Bestellung von Apple storniert wird. Deutsche Kreditkarten senken die Wahrscheinlichkeit auf eine erfolgreiche Bestellung weiter.
- Die Geräte sind auf AT&T gesimlockt, und Garantieabwicklung wird kein Spaß. Der Preis für 60% Einsparung gegenüber dem deutschen VK.
Kosten für ein $400 8G iPhone bei $1.58/€ kommt mit FL Sales Tax, Package-Forwarding-Gebühren, Versandkosten aus den USA, Kreditkarten-Auslandseinsatzgebühren und Einfuhrumsatzsteuer auf rund 350 Euro.
Den Nervenkitzel, daß bei MyUS oder beim Zoll Teile des Handys oder gar der Lieferung verloren gehen, gibts kostenlos dazu. -
Zitat
Original geschrieben von ozeangruen
Ich würde myus.com nicht empfehlen!!!
http://www.Bongous.com ist schon allein von der Webseite um vieles seriöser.In vielen Threads und Postings kann man lesen das viele wechseln
bzw einen Wechsel nahe legen.Wenn Du ein Problem mit der Lieferung hast kann es lange dauern bis der Support Antwortet. Anrufen Pustekuchen!!!
Es gibt einen Voicemailbox und das wars.Bongous.com hat Lifechat und ist Telefonisch erreichbar auch per Email.
Ausserdem entfällt die Anmeldegebühr bei Bongous.com
hingegen bezahlst Du für jeden Firlefranz bei myus.comWenn Du über den Personal Shopper bestellst veranschlagen die eien Gebühr von 10 Dollar und nochmals 4% Gebühr.
Ich finde das befremdlich Kundem mit einer Voicemailbox abzuwimmeln.
Wenn Du zu hartnäckig bist kann es sein das sie Dir sogatr den account kündigen und Du Deine ware nachliefen lassen kannst,Ich würde mal im Internet googeln
unter Rip off reports myus.comviel Vergnügen
-
Kann ich bisher nicht bestätigen, hatte bisher 4 Pakete über myus verschickt und es lief alles reibungslos und ohne Probs. Selbst eine Nachfrage per Mail wurde innerhalb von 4 Stunden beantwortet.
Gruß
LDSer -
Außerdem sehe ich bei bongous eine Anmeldegebühr von 5 $.
-
Und der Support von myUS antwortet spätestens innerhalb von 24 Stunden (bei mir zumindest ^^)
-
also der erste Versuch hat nicht geklappt bei mir. Hatte Lieferadresse und Rechnungsadresse mit dem Namen und Daten meines Kollegen in USA angegeben.
Liegt vielleicht doch daran, dass ich nicht meinen Namen bei den Daten erwähnt habe.
Habe eine E-Mail bekommen, wegen international credit card bla bla...
Also dran bleiben?
-
Also ich musste nichts bezahlen
finde Bongous.com bessert
Ist ein Unterschied ob ich 4 STD warten muss oder
gleich Livechat habe bzw oder anrufen kann. -
Livechat gibts da auch nicht. Auf meine Anfragen im Kundenchat wurde auch erst nach einigen Stunden reagiert.
OK, nur 5$ Anmeldegebühr sind ein Argument. Dafür sind die Versandkosten bei BongoUS ne ganzes Stück höher als bei MyUS.
-
hmm komisch hier mein Livechat um 15:05 mit Bongous.com
übrigens für Kunden die sich Einschreiben gibt es keine 5 Euro
Livechat: http://bongous.com/chat.php
<You>: setup fee
Searching for an operator, please stand by…
<SYSTEM>: Bongo International has entered the conversation.
<Bongo International>: Hello, how can I help you today?
<Bongo International>: Hello.
<You>: hallo how much is the set up fee
<You>: Hello?
<Bongo International>: There is a $5.00 fee if you want to be a pay per use customer. There is no setup fee for subscription customers
<You>: ah ok thank you-
<Bongo International>: sure
<You>: byenur scheinbar rechne mal nach Myus.com versendet per DHL
Der CEO von Bongous.com hat mal für DHL USA gearbeitet.
und versendet mit DHL -warum sollte er dann bei seinem ex-arbeitgeber keine
besseren Tarife aushandeln können.Sicher gibts da Livechat nennt sich Livesupport
gibt es auch bei http://www.Zappos.comich habe mir mal den Traffic angesehn Bongus.com zieht ziemlich nach oben
wärend myus.com absackt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!