direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Na bis jetzt habe ich nur heraus gefunden dass ich immer und immer wieder bestellen soll in der Hoffnung, dass die vielleicht aufgeben zu canceln ...

• Ich würde myus.com nicht empfehlen!!!
    http://www.Bongous.com ist schon allein von der Webseite um vieles seriöser.

In vielen Threads und Postings kann man lesen das viele wechseln
    bzw einen Wechsel nahe legen.

Wenn Du ein Problem mit der Lieferung hast kann es lange dauern bis der Support Antwortet. Anrufen Pustekuchen!!!
    Es gibt einen Voicemailbox und das wars.
    Bongous.com hat Lifechat und ist Telefonisch erreichbar auch per Email.
    Ausserdem entfällt die Anmeldegebühr bei Bongous.com
    hingegen bezahlst Du für jeden Firlefranz bei myus.com
    Wenn Du über den Personal Shopper bestellst veranschlagen die eien Gebühr von 10 Dollar und nochmals 4% Gebühr.
    Ich finde das befremdlich Kundem mit einer Voicemailbox abzuwimmeln.
    Wenn Du zu hartnäckig bist kann es sein das sie Dir sogatr den account kündigen und Du Deine ware nachliefen lassen kannst,

Ich würde mal im Internet googeln
    unter Rip of reports myus.com

viel Vergnügen

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel

• Bei einem US-Package-Forwarding-Service anmelden (z.B. MyUS $20 setup + $7/Monat)
    • Bei Apple.com registrieren und bestellen, Rechnung+Lieferanschrift = MyUS/etc. Adresse+Rufnummer
    • Direkt nach der Bestellung erhält man eine Apple Store Order Acknowledgment W######
    • Genau 1h nach der ersten Mail kommt eine weitere Bestätigungsmail Your iPhone is coming. Time to get ready
    • Erst sobald die Kreditkarte belastet wird, sind die Geräte wirklich unterwegs - und man kann im Orderstatus die Pakete auf ihrem Weg von China nach Florida nachverfolgen
    • MyUS/etc. nimmt die Geräte an und sendet sie weiter nach Deutschland
    • Der Zoll berechnet 19% Einfuhrumsatzsteuer vom "declared value", welcher vom Postboten bei Zustellung kassiert wird
    • Wenn der Zoll das Paket öffnet und kontrolliert und der Inhalt vom declared value abweicht, dann ?
    • Je mehr Geräte man bestellt und bestellt hat, desto höher die Wahrscheintlichkeit daß die Bestellung von Apple storniert wird. Deutsche Kreditkarten senken die Wahrscheinlichkeit auf eine erfolgreiche Bestellung weiter.
    • Die Geräte sind auf AT&T gesimlockt, und Garantieabwicklung wird kein Spaß. Der Preis für 60% Einsparung gegenüber dem deutschen VK.

Kosten für ein $400 8G iPhone bei $1.58/€ kommt mit FL Sales Tax, Package-Forwarding-Gebühren, Versandkosten aus den USA, Kreditkarten-Auslandseinsatzgebühren und Einfuhrumsatzsteuer auf rund 350 Euro.
    Den Nervenkitzel, daß bei MyUS oder beim Zoll Teile des Handys oder gar der Lieferung verloren gehen, gibts kostenlos dazu.

• Kann ich bisher nicht bestätigen, hatte bisher 4 Pakete über myus verschickt und es lief alles reibungslos und ohne Probs. Selbst eine Nachfrage per Mail wurde innerhalb von 4 Stunden beantwortet.
    Gruß
    LDSer

• Und der Support von myUS antwortet spätestens innerhalb von 24 Stunden (bei mir zumindest ^^)

Hier stand eine Signatur.

• :( also der erste Versuch hat nicht geklappt bei mir. Hatte Lieferadresse und Rechnungsadresse mit dem Namen und Daten meines Kollegen in USA angegeben.

Liegt vielleicht doch daran, dass ich nicht meinen Namen bei den Daten erwähnt habe.

Habe eine E-Mail bekommen, wegen international credit card bla bla...

Also dran bleiben?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Also ich musste nichts bezahlen
    finde Bongous.com bessert
    Ist ein Unterschied ob ich 4 STD warten muss oder
    gleich Livechat habe bzw oder anrufen kann.

• Livechat gibts da auch nicht. Auf meine Anfragen im Kundenchat wurde auch erst nach einigen Stunden reagiert.

OK, nur 5$ Anmeldegebühr sind ein Argument. Dafür sind die Versandkosten bei BongoUS ne ganzes Stück höher als bei MyUS.

Hier stand eine Signatur.

• hmm komisch hier mein Livechat um 15:05 mit Bongous.com
    übrigens für Kunden die sich Einschreiben gibt es keine 5 Euro
    Livechat: http://bongous.com/chat.php

<You>: setup fee
    Searching for an operator, please stand by…
    <SYSTEM>: Bongo International has entered the conversation.
    <Bongo International>: Hello, how can I help you today?
    <Bongo International>: Hello.
    <You>: hallo how much is the set up fee
    <You>: Hello?
    <Bongo International>: There is a $5.00 fee if you want to be a pay per use customer. There is no setup fee for subscription customers
    <You>: ah ok thank you-
    <Bongo International>: sure
    <You>: bye

nur scheinbar rechne mal nach Myus.com versendet per DHL
    Der CEO von Bongous.com hat mal für DHL USA gearbeitet.
    und versendet mit DHL -warum sollte er dann bei seinem ex-arbeitgeber keine
    besseren Tarife aushandeln können.

Sicher gibts da Livechat nennt sich Livesupport
    gibt es auch bei http://www.Zappos.com

ich habe mir mal den Traffic angesehn Bongus.com zieht ziemlich nach oben
    wärend myus.com absackt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!