direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Wieso denn nicht? Die Versicherungsbedingungen sprechen auch nicht dagegen...

• Gibt es eigentlich die $249,- refurbished iPhones bei At&T noch? Gab/gibt es die nur im Online-Store oder auch im Laden in den Staaten?

Suche: (01ab - 77777xy) Vorwahl und Netz egal!

• Zitat

Original geschrieben von ArneH
    Gibt es eigentlich die $249,- refurbished iPhones bei At&T noch? Gab/gibt es die nur im Online-Store oder auch im Laden in den Staaten?

Ich weiß nur was vom Online Shop , warn aber auch zwei Tage drauf schon wieder weg.
    ...war scheinbar sehr begrenzt das Angebot

• Suche dringend ein Iphone 16 GB

Hallo Freunde mein Iphone hat einen Sturz nicht überlebt nun bin ich auf der suche nach einem neuen Iphone

Wenn jemand von euch noch ein 16 GB Iphone über hat oder welche bestellt denkt bitte an mich

Ohne Iphone ist es ganz schön einsam bitte um hilfe

• Ich bekomm die Tage (wenn Apple die bereits versendeten nicht noch zurückruft :P, man weis ja nie) nochmal 2 Stück 16GB. Falls bei dir noch Interesse besteht kannst mir ne PM schicken :>

Hier stand eine Signatur.

• :( auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt gleich Haue bekomme...

Kollege in USA kommt demnächst nach Deutschland und würde mir eins mitbringen.

Ich habe den ganzen Thread hier gelesen, werde aber nicht schlau, wie ich vorgehen muss um ein iPhone bei Apple oder AT&T mit deutscher KK zu kaufen und an die US Adresse meines Kollegen schicken zu lassen.

Kann es jemand für mich kurz zusammenfassen (Wo anmelden apple.com oder apple.de? Welche Adressen angeben, beide oder immer nur die US adresse? usw.) oder vielleicht könnte man es ja auch gleich im ersten Beitrag dieses Threads aufnehmen.

Danke und bitte nicht schlagen :o

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Zitat

Original geschrieben von lifesaver
    Kann es jemand für mich kurz zusammenfassen

• Bei einem US-Package-Forwarding-Service anmelden (z.B. MyUS $20 setup + $7/Monat)
    • Bei Apple.com registrieren und bestellen, Rechnung+Lieferanschrift = MyUS/etc. Adresse+Rufnummer
    • Direkt nach der Bestellung erhält man eine Apple Store Order Acknowledgment W######
    • Genau 1h nach der ersten Mail kommt eine weitere Bestätigungsmail Your iPhone is coming. Time to get ready
    • Erst sobald die Kreditkarte belastet wird, sind die Geräte wirklich unterwegs - und man kann im Orderstatus die Pakete auf ihrem Weg von China nach Florida nachverfolgen
    • MyUS/etc. nimmt die Geräte an und sendet sie weiter nach Deutschland
    • Der Zoll berechnet 19% Einfuhrumsatzsteuer vom "declared value", welcher vom Postboten bei Zustellung kassiert wird
    • Wenn der Zoll das Paket öffnet und kontrolliert und der Inhalt vom declared value abweicht, dann ?
    • Je mehr Geräte man bestellt und bestellt hat, desto höher die Wahrscheintlichkeit daß die Bestellung von Apple storniert wird. Deutsche Kreditkarten senken die Wahrscheinlichkeit auf eine erfolgreiche Bestellung weiter.
    • Die Geräte sind auf AT&T gesimlockt, und Garantieabwicklung wird kein Spaß. Der Preis für 60% Einsparung gegenüber dem deutschen VK.

Kosten für ein $400 8G iPhone bei $1.58/€ kommt mit FL Sales Tax, Package-Forwarding-Gebühren, Versandkosten aus den USA, Kreditkarten-Auslandseinsatzgebühren und Einfuhrumsatzsteuer auf rund 350 Euro.
    Den Nervenkitzel, daß bei MyUS oder beim Zoll Teile des Handys oder gar der Lieferung verloren gehen, gibts kostenlos dazu.

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Hadraniel

Erst einmal vielen Dank für die Info. Jetzt hat es bei mir auch klick gemacht :D

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Bei Apple.com registrieren und bestellen, Rechnung+Lieferanschrift = MyUS/etc. Adresse+Rufnummer

Das heißt, ich melde mich direkt bei apple.com an (wie wenn ich US Bürger wäre) und gebe die volle Adresse meines Kollegen (Name + Anschrift) in USA an und zusätzlich meine Kreditkartennummer? Aber mein Name bei der Rechnungsadresse mit der USA Adresse?

Kann ich so auch bei AT&T bestellen oder soll ich besser direkt bei Apple bestellen?

Ich habe nur eine deutsche VISA KK, kann das trotzdem funktionieren?

z.Zt. NOKIA E63
    o2 Genion L Spezial mit Internet Pack M (200 MB)

• Als ich über myus bestellen wollte habe ich von apple dieses feedback bekommen. Wie habt Ihr denn Eure Adresse eingegeben ?

Dear Apple Customer,

Thank you for visiting the Apple Store online. Unfortunately, we are
    unable to process your order.

Orders placed on the Apple Store for the United States must be purchased
    from within the U.S. and shipped to a U.S. address as described below:

"U.S. SALES ONLY -
    The Apple Store sells and ships products only within the continental
    United States, Alaska, and Hawaii. No shipments can be made to APO or
    FPO addresses, United States territories, or addresses outside the
    United States. You may not export any products purchased at the Apple
    Store."

Exportation applies to customers in other countries attempting to order
    through the U.S. store. This includes those customers who provide a
    freight forwarding agent's address as their shipping address.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!