direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Normalerweise ist der Weg ja so:

"Ich plane eine Sammelbestellung, wer will sich beteiligen?"

und nicht

"Wer macht einen Sammelbestellung? Ich würde mich beteiligen." ;)

Mal im Ernst: Einer hat den Aufwand und investiert Zeit, nerven und Geld, ohne zu wissen was im Endeffekt bei rumkommt. Problematisch ist derzeit ja überhaupt eine Bestellung bei Apple durchzubekommen.

Das der iPhone-Preis allerdings fallen sollte, halte ich auch für fragwürdig: Schließlich wird durch die Preisänderung bei T-Mobile zwar der ein oder andere Kunde dazu animiert sich ein iPhone zuzulegen, aber dieses wird ja nicht auf dem Markt landen. Der Kunde nutzt es ja zusammen mit seinem Vertrag.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Problematisch ist derzeit ja überhaupt eine Bestellung bei Apple durchzubekommen.

Meine eigenen Erfahrungen sind da sehr positiv. Lediglich die allererste Bestellung wurde gecancelt, alle folgenden gingen durch bzw. sind in Bearbeitung.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Meine eigenen Erfahrungen sind da sehr positiv. Lediglich die allererste Bestellung wurde gecancelt, alle folgenden gingen durch bzw. sind in Bearbeitung.

Meistens reicht es schon die Adresse etwas zu verändern damit die Bestellung durch geht. Wenns absolut nicht klappt kann man auch den Personal Shopper Service von Bongous benutzen, dann spart man sich auch evtl. anfallende Probleme mit der Kreditkarte.

• Zum letzten Mal:
    Der Personal Shopper Service wird nicht für Apple-Produkte angeboten.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Zum letzten Mal:
    Der Personal Shopper Service wird nicht für Apple-Produkte angeboten.

Ok wusste ich nicht.

• Kann mir jmd.sagen,was 2 Iphones wiegen?Bzw.was es kostet diese nach Deutschland zu verschicken mit TrackingID.

• Hab bei meiner Bestellung folgenden Status - Besorgnis angesagt? :

11:18 PM

Shipment exception

SHENZHEN CN

Delay beyond our control

10:07 PM

In transit

SHENZHEN CN

10:49 AM

Left origin

SHENZHEN CN

9:09 AM

Picked up

SHENZHEN CN

6:44 AM

Package data transmitted to FedEx

• Steht bei mir auch dort diese Meldung. Kannst nur abwarten :)

Nach meiner Googlerecherche sind das aber eher andere Sachen. Z. B. Probleme mit dem Flugzeug, Unwetter usw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!