ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Sozusagen einfach mal ca. 50 € in den Sand gesetzt....
Bei eBay findet sich sicherer ein dankbarer Abnehmer
-Andi-
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von blackattack
Sozusagen einfach mal ca. 50 € in den Sand gesetzt....
Bei eBay findet sich sicherer ein dankbarer Abnehmer
-Andi-
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Mit Sicherheit werden jetzt die Preise noch mehr fallen, da die Quelle in US ja mit der direkten Aktivierung versiegen wird und der Einkauf hier durch den zumindest im Paket günstigeren Preis rechnen kann.
Gruß Gunn
Gibt's ne Quelle dafür?
Hätte jemand Lust auf eine Sammelbestellung?
Wäre super, wenn jemand das organisieren könnte....
ZitatOriginal geschrieben von Gunn
Mit Sicherheit werden jetzt die Preise noch mehr fallen, da die Quelle in US ja mit der direkten Aktivierung versiegen wird und der Einkauf hier durch den zumindest im Paket günstigeren Preis rechnen kann.
Seit wann fuehrt eine Verknappung des Angebots zu sinkenden Preisen? :confused:
Zitatweiß jemand, ob DHL Express auch Samstags ausliefert?
Falls es jemanden interessiert, DHL Express liefert Samstags aus.
Und Steuern waren bei mir glücklicherweise auch nur für die Phones fällig.
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Hätte jemand Lust auf eine Sammelbestellung?
Wäre super, wenn jemand das organisieren könnte....
In bald 6 Jahren TT habe ich noch keine Aktion gesehen, wo eine echte Sammelbestellung erfolgreich durchgezogen wurde. In anderen Communities ist das übrigens nicht besser. Angesichts des Aufwands von und Risiken bei Sammelbestellungen wundert mich das allerdings nicht.
Bei einer iPhone-Importsammelbestellung mit so vielen Hindernissen und Gefahren (hoher Produktpreis, Währungsgefälle, MyUs/Bongous/etc. Forwarding-Dienst, Zoll, mögliche Apple-Preisrunden) halte ich das erst recht und ohnehin für nicht machbar.
Ich habe am 29. März 4 iPhones bestellt, die am 3. April in meiner MyUS "Suite" eingetroffen sind und deren Lieferung ich Mitte nächster Woche erwarte. Wenn nach Verschachern in meinem Freundeskreis (3 unverbindliche Vorbestellungen) was übrig bleibt, werde ich das hier bei TT anbieten und ausserdem möglicherweise weitere "Importe" versuchen - andererseits zeigt mir ein Blick ins Biete-Forum, daß es zzT. an fairen Angeboten ja nicht mangelt, wozu also noch der ganze Zirkus ..
ZitatOriginal geschrieben von raix
Gibt's ne Quelle dafür?
Keine offizielle...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Seit wann fuehrt eine Verknappung des Angebots zu sinkenden Preisen? :confused:
Das US Ding ist ne Verknappung ja, aber das Deutsche mit T-Mobile wird ja eher für eine Mehrzahl an iPhones mit T-Mobile Verträgen geben. Da werden sicher auch US User drunter sein die ihre US dann abgeben.
Gruß Gunn
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
In bald 6 Jahren TT habe ich noch keine Aktion gesehen, wo eine echte Sammelbestellung erfolgreich durchgezogen wurde.
Dann bist Du offenbar kein aufmerksamer Forenleser.
Ich habe vor etwa 4 Wochen für nicht wenige Forenteilnehmer nach Erhalt einer geringen Anzahlung (damit niemand abspringt) Geräte aus den USA mitgebracht. Ich hatte dafür Diskussionen mit dem Zoll, den Kaufpreis und die EUSt. vorfinanziert (ok, lief per KK) und mich um den Versand gekümmert.
Alles Besteller sind glücklich und zufrieden mit ihren Geräten, jeder hat bezahlt.
Sammelbestellungen können gut funktionieren, es muss nur jemand gefunden werden, der sich die (nicht unbeachtliche) Arbeit machen muss. Ich würde das wieder für TT-Mitglieder machen.
Wie man soetwas absichern kann:
- TT-Vertrauensliste
- (geringe) Anzahlung per Überweisung
- Ebayprofil
- Telefonnummern tauschen (und testen)
Es grüßt
Flatty
ZitatOriginal geschrieben von flatty
Ich habe vor etwa 4 Wochen für nicht wenige Forenteilnehmer nach Erhalt einer geringen Anzahlung Geräte aus den USA mitgebracht.
Doch, hab ich mitbekommen, und bei meinem letzten Beitrag zugegebenermaßen nicht dran gedacht. Allerdings fällt das zumindest für mich nicht unter Sammelbestellung, denn "ich bin eh grad in NYC, wem soll ich Geräte mitbringen?" fällt da nicht für mich drunter. Wenn ich in NYC wär würd ich auf dem Rückflug wohl einfach den Koffer vollpacken - aufgrund des derzeitigen Währungsgefälles kann man ja mit allem ein Geschäft machen. Aber das ist nur meine Meinung und eine Diskussion darüber wäre auch nicht zielführend.
Wer für sunnystar und andere eine Sammelbestellung organisieren und durchziehen mag soll das gerne tun - angesichts dessen, daß man hier im Thread alle Informationen findet, wie man sich ein Gerät selbst importiert, sehe ich allerdings auch nicht ganz den Sinn.
ZitatOriginal geschrieben von Hadraniel
würd ich auf dem Rückflug wohl einfach den Koffer vollpacken - aufgrund des derzeitigen Währungsgefälles kann man ja mit allem ein Geschäft machen.
Und genau so kann man auch den Myus.com-Karton vollmachen.
Flatty
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!