direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Es ist gut zu wissen, dass man mit BongoUS einen verlässlichen Partner hat.

• Ich werd wohl auch bei BongoUS bleiben, Myus hat auch meine Lieferung von Macys mit 0 € Versand angegeben....

Wieviel wird der Zoll wohl hier verlangen bei einem 36 $ Artikel?

• Hi,

weiß jemand, ob DHL Express auch Samstags ausliefert? Oder, ob man sein Paket abholen kann, bzw. an eine andere Adresse versenden?? Leider niemand zu Hause bei mir die nächsten Tage...

• Zitat

Original geschrieben von DR.KK
    Trotz mehrfacher bitte deklarierte MY-US die fracht mit 0$. Ärgert mich irgendwie. Andereseits muss ich sagen ist laut FEDEX Tracker das Packet bei denen um 13Uhr angekommen und bereits um 14.30 Uhr richtung DHL gewesen. Schnell!!!!

nun ja, abwarten!

Wenn Du den "Shipping"-Auftrag sendest, dann kannst Du doch Instruktionen geben, was zu tun ist:

Ich habe gestern erst drei Pakete von denen konsolidieren lassen, die Versandversicherung gewünscht und das Ausweisen des Shipping costs über 30$ beauftragt.

Wurde alles einwandfrei so ausgeführt.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Wahrscheinlich liegt in der genauen Wertangabe des Versands der Schlüssel zum gewünschten Ergebniss. Ich hatte lediglich wie folgt zu meinem shipping request hinzugefügt:

Please declare the shipping costs exactly!

Genau das hatte ich via email nochmals an nen Kundenbetreuer geschickt.

Nun ja.... wichtig ist erstmal das was kommt und ich mich zu den Glücklichen hier schätzen darf bei denen ausser en haufen Stornierungen auch mal was durchgeht. :-P

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Die Ebay-Preise schwanken aber ganz schön. Letzten Sonntag ging ein 16GB für 600€ weg. Scheint nen reines Glücksspiel zu werden.

Ein Blick in unser Biete-Forum bestätigt: Preis stark fallend. 479 Euro/480 Euro.

• Ist vielleicht ein bissl OFF-Topic, aber ich hab nen Grund mich über MyUS zu beschweren, es kamen an einem Tag 2 Päkchen von Macys bei MyUS an. Das erste was ankam, war der Pulli in meiner richtigen Größe(das 2.Päkchen war zu der Zeit noch unterwegs).

Ich hab also gleich bei MyUS auf Express Versand gedrückt, und später im Laufe des Tages kam dann das 2.Paket mit dem übergroßen Pulli an. Ich hab MyUS dann gebeten das 2. Paket mit der Übergröße an Macys zurückzuschicken.

3 mal dürft ihr raten welches Paket heute bei mir ankam....Ein Pulli in 3XL der mir bis zu den Knien reicht..... :mad: :flop:

Sozusagen einfach mal ca. 50 € in den Sand gesetzt....

• Zitat

Original geschrieben von demichve
    Ein Blick in unser Biete-Forum bestätigt: Preis stark fallend. 479 Euro/480 Euro.

Auch das finde ich bei einem EK Preis von ca. 370€ recht happig.
    Aber jeder muss das selber wissen, ob er bereit ist soviel auszugeben.

Mit Sicherheit werden jetzt die Preise noch mehr fallen, da die Quelle in US ja mit der direkten Aktivierung versiegen wird und der Einkauf hier durch den zumindest im Paket günstigeren Preis rechnen kann.

Aber im Grunde alles Spekulationen. Die Zeit wird zeigen wie sich die Kunden entscheiden.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!