ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von raix
Ausnahmsweise mal nen Doppelpost:
Also BongoUS scheint wesentlich sensibler zu sein als myUS.
Ich hatte ja das iPhone bei meiner Schwester "zwischengeparkt" bis mein Bongo-Account freigeschaltet war und es dann von ihr dahin schicken lassen (dachte das wäre die stressfreiste Möglichkeit).
Nachdem das angekommen ist, haben die natürlich gemerkt, dass die ursprüngliche Lieferadresse nicht die Bongo-Adresse war. Zudem lief die ursprüngliche Adresse ja auf den Namen meiner Schwester. BongoUS hat scheinbar extreme Angst bzw Probleme mit Betrügern, die versuchen ihre Waren über BongoUS auszuführen. Waren die vorher mit geklauten KKs oder sowas bestellt wurden.
Ich musste also Kopien meiner KK (natürlich mit geschwärzter Nummer, bis auf wenige Stellen), und eine Kopie vom Ausweis meiner Schwester hinschicken. Zusätzlich haben sie noch meine Schwester in Minnesota angerufen(!) und sie nach den Nummern der Highways dort gefragt.
Erst nachdem das alles geprüft wurde, wird das Teil jetzt verschickt.
Also von mir gibt's da große Pluspunkte für gewissenhaftes Arbeiten. Und die Aussage von vorher, dass sie mir auf den Sack gehen, nehme ich schon mal zurück
Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Es ist gut zu wissen, dass man mit BongoUS einen verlässlichen Partner hat.