direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

  • Beim mir hats auch der DHL Bote gebracht und wollte keine Umsatzsteuer haben. :top:
    Diese Woche kommt eine 2.Lieferung mal sehen, ob die dann was haben wollen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Gerdle
    Hi,


    was mich noch interessieren würde, gingen bei euch alle myus-Pakete anstandslos durch den Zoll durch?? Oder gabs Probleme?


    ja, bei mir wurde das paket auch nie geöffnet. habe beide male 250USD angegeben und beim dhl kurier jeweils ~30 EUR bezahlt.

  • Gerade nochmal mit BongoUS gesprochen. Die wollen nochmal ne ID, weil sie sonst davon ausgehen, dass die Kreditkarte für den Einkauf bei Apple geklaut ist.


    Frag mich was die sich vorstellen, ich klau ne Kreditkarte, bestelle nen iPhone, lasse das zur Inhaberin der KK schicken und die leitet das dann auch noch zu BongoUS weiter?



    Bin ja mal gespannt wie lange das jetzt in Anspruch nimmt bis das geklärt ist....

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von blackattack
    Nein, hab das an Bongous schicken lassen, und die habens an mich forgewarded. Die Einfuhrumsatzsteuer musst ich halt zahlen, aber auf Handys ist kein Zoll.


    Wie lange hats gedauert bis das Paket da war? Meins ist heute Nachmittag bei Bongo raus...zwei Tage Laufzeit sind auf der Seite angegeben.

  • hier bitte:


    3/31/2008 9:23 am Shipment delivered. Munich, Germany Why is this?
    7:25 am With delivery courier. Munich, Germany
    5:09 am Arrived at DHL facility. Munich, Germany
    2:22 am Depart Facility Munich, Germany
    3/30/2008 11:28 pm Transit through DHL facility Munich, Germany
    5:15 am Depart Facility Leipzig, Germany
    3/29/2008 4:25 pm Scheduled to move Leipzig, Germany
    3/28/2008 6:57 am Clearance processing complete Leipzig, Germany
    6:18 am Processing for clearance Leipzig, Germany
    5:04 am Transit through DHL facility Leipzig, Germany
    3/27/2008 9:39 am Depart Facility New York City Gateway, NY
    12:29 am Transit through DHL facility Allentown Hub, PA
    3/26/2008 10:27 pm Depart Facility Norwalk, CT
    9:14 pm Processed at DHL Location. Norwalk, CT
    8:16 pm Departing origin. Norwalk, CT
    5:41 pm Shipment picked up Norwalk, CT

  • Ich musste für eine Rechnungssumme von $698 ca. 102 EUR Zoll bezahlen. Wenn ich mich nicht verrechnet habe, entspricht das einem Wechselkurs von ca. 1,30!


    Da ist doch irgendwas total falsch gelaufen, oder? Kann man die berechnete Steuer irgendwo anfechten?

    Wer Rechtschreibfehler findet, kann sie behalten.

  • mail vom store


    Hallo,


    hab an eine Adresse in USA bestellt und mit meiner deutschen Mastercard bezahlt.


    nun hab ich die
    "Apple Store Order Acknowledgment"
    bekommen. Kann man da schon was draus schließen?
    Hab vorher mit einer anderen deutschen Mastercard bestellt und diese Mail nicht bekommen, nur einen Tag später die Ablehnung wegen der Kreditkarte nicht aus USA.



    Grüße,


    Tammo

  • Geduld, danach kommt noch eine Mail mit dem Betreff "Your iPhone is coming. Time to get ready" und Links auf die Paket-Verfolgung. Erst dann kann man sicher sein, daß die Geräte unterwegs sind.

    [deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!