direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Bebbi
    Kann über den Online Shop von AT&T nur Gerät gekauft werden??

Die Refurbs sind doch bei At&T schon ne ganze Weile ausverkauft oder irre ich mich da?

• Zitat

Original geschrieben von Banky Edwards
    Die Refurbs sind doch bei At&T schon ne ganze Weile ausverkauft oder irre ich mich da?

Stimmt. Alternative wäre dennoch gewesen sich, wenn Apple dauernd die Bestellungen cancelt, ein 16GB iPhone via AT&T zu bestellen ;).

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Dann hatte bis jetzt keiner das Problem, dass nochmal ne ID benötigt wurde?

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Hi,

was mich noch interessieren würde, gingen bei euch alle myus-Pakete anstandslos durch den Zoll durch?? Oder gabs Probleme?

• Nein, hab das an Bongous schicken lassen, und die habens an mich forgewarded. Die Einfuhrumsatzsteuer musst ich halt zahlen, aber auf Handys ist kein Zoll.

• Zitat

Die Einfuhrumsatzsteuer musst ich halt zahlen, aber auf Handys ist kein Zoll.

das ist klar, ich meinte obs im Zollamt abgeholt werden musste...weil bei uns sacken sie die Iphones ein, zwecks fehlendem CE Zeichen :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!