direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Mist :(
    Dann muss ich direkt mal AT&T eine Mail schreiben :(
    Ich habe mich schon gewundert wieso der ganze Rest fehlt.
    Danke für die Info.

• Musste man bei AT&T gar keinen Vertrag schließen. Läuft das also auch über Itunes, so daß man es möglicherweise umgehen kann ?

Gruss

• mal was anderes, hat eigentlich schonmal jemand versucht was von myus wieder an den online shop zurück zu senden? z.B. was falsch geordertes?

• Mein Paket hängt nun irgendwo in Japan. Hat schon jemand Erfahrung damit?

Mar 30, 2008 3:16 PM

At local FedEx facility

NARITA-SHI JP

Mar 29, 2008 9:39 PM

In transit

LANTAU ISLAND HK

12:13 PM

Left origin

SHENZHEN CN

5:47 AM

Picked up

SHENZHEN CN

3:58 AM

Package data transmitted to FedEx

• Jo, da is meins auch grade... offenbar haben die ueber's Wochenende via Japan verschickt, sonst ging's in die andere Richtung ;)

• Update:

So wie es aussieht wurde mein restliches Zubehör vom Kölner Zoll entwendet oder was auch immer.
    Mein Bekannter dem ich 100% Vertrauen kann,hat mir versichert das sowohl Ladegerät als auch Headset mit im Paket waren als es bei ihm ankam.
    Das Paket wurde geöffnet,daher muss das o.g Zubehör in Köln abhanden gekommen sein.
    Soweit haben wir es schon,das man nichtmal mehr dem Zoll trauen kann,werde nachher tel. nachhaken.

• Ich hab anscheinend auch kein Glück mit BongoUS:

Nachdem es wegen Problemen mit der Kreditkarte Ewigkeiten gedauert hat, bis der Account aktiviert war gehts nun weiter. Ich hatte das iPhone bei AT&T auf die Adresse meiner Schwester in Minnesota bestellt, nachdem mein Account endlich aktiviert war hat die es dann zu meiner BongoUS-Adresse geschickt.

Nun ist es da gestern angekommen, aber jetzt will BongoUS eine Kopie der Kreditkarte und der ID, die ich bei der Bestellung benutzt hab. Hatte das schon mal jemand?

Denke mal weil die Rechnung im Paket auf den Namen meiner Schwester lautet und nicht auf mich. Aber andererseits ist das Paket doch eindeutig an mich adressiert und sie sollen das doch "nur" weiterleiten.

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!