direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Gerdle
    Ich hab einfach mit den gleichen Daten weiter bestellt, bis es dann mal geklappt hat. Zumindest sind sie schonmal unterwegs. :)

Also stand dann x mal Cancelled in deiner Orderübersicht und dann hats doch geklappt ?

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Also stand dann x mal Cancelled in deiner Orderübersicht und dann hats doch geklappt ?

Genau :top:

• wollte gerade eben nochmal nen versuch starten und siehe da:

Authorization failed. Please check and re-enter your card information, or choose another card.

what the fuck???? haben die meine karte in ihrem system aufgenommen u gesperrt?

• Zitat

Original geschrieben von DR.KK
    wollte gerade eben nochmal nen versuch starten und siehe da:

Authorization failed. Please check and re-enter your card information, or choose another card.

Kreditlimit überschritten ?

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Naja, für mich heisst das soviel wie, das es eingeplant ist zum weiterverschicken. Ich glaub vor Dienstag wird das nix.

Das wird morgen schon klappen ;)

Ich hatte heute auch ne Sendung in Leipzig liegen und die wurde tatsächlich sogar zolltechnisch abgefertigt und hat Leipzig verlassen...also versteh's wer will...

Greetings,

Duffy

Greetings, Duffy

• Hi,

nochmal ne andere Frage:

Gehen die Pakete von myus, vorausgesetzt sie sind korrekt deklariert, durch den Zoll durch? Also, werden die dann immer von DHL geliefert, oder bleiben die im zuständigen Zollamt zur Abholung??

• Zitat

Original geschrieben von DR.KK
    wollte gerade eben nochmal nen versuch starten und siehe da:

@ DR.KK

Das gleiche Problem hatte ich auch. Hab dann bei Barclaycard angerufen und die haben mir das erklärt:

Apple schickt für jeden Bestellversuch eine Anfrage an dein Kreditkartenunternehmen. Die reservieren jedesmal den fälligen Betrag für das iPhone.
    Wenn danach deine Bestellung gecancellt wird, bleibt die Reservierung so lange bestehen, bis Apple die zurückzieht. -> Anruf bei Apple:
    Dieser Vorgang kann bis zu 1 Woche dauern. Solange musst du (ich leider auch) warten. :(

Viel Erfolg

iPhone 2G 16GB (unlocked + jailbreak) e+
    Samsung SGH U700 e+

• So heute morgen hat mich der UPS Mann pünktlich um 8.45 Uhr aus dem Bett geklingelt(hab Urlaub :D)und hat mir mein iPhone von AT&T übergeben .
    Ich weiß nicht was die Leute beim Zoll für einen Wechselkurs verwendet haben,er war jedoch zu meinen Gunsten :D
    Auf der Rechnung von AT&T steht 263,xx$ und mein Kollege hat das Paket mit 200$ deklariert.
    Obwohl das Paket geöffnet wurde,hab ich *nur* 17,44€ EUst bezahlt,ich hatte mit 30-35€ gerechnet :)
    Der Zustand des Gerätes kann man bis auf einen mini Kratzer hinten am Cover wirklich als Neu bezeichnen.
    Was ich jedoch schade finde ist die Tatsache das die Leute bei AT&T weder ein Stereo Headset noch ein Ladegerät(ist ja eigentlich für den US Markt bestimmt,daher wundert es mich) in das Paket beigelegt haben.
    Lieferumfang ist daher:
    -iPhone 8gb
    -Docking Station
    -Usb-Kabel

Ich meld mich nachher wieder :)

• Das wundert mich stark. Bei mir ist wirklich der gesamte Lieferumfang wie bei meinem normalen iPhone von Apple dabei gewesen. Sogar die Kurzanleitungen, die Aufkleber und das "Fleece"-Tuch waren dabei.

Zu dem Kratzer: Geh doch mal mit einem feuchten Tuch drüber. Ich dachte auch erst, das Gerät sei verkratzt, war dann aber nur irgendein Schmier auf der Rückseite.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• ...also mein AT&T-Phone war auch komplett inkl. allem Zubehör und der Kurzanleitung, jedoch ohne dem Tuch.
    Scheinbar sind das die kleinen 'Macken', die so ein refurbished Gerät mit sich bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!