direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Naja der Zoll aktualisiert ja bloss 2x im Monat den zur Verzollung festgesetzten Umrechnungskurs. Bei "Nebenwährungen" wird sogar bloss 1x zum Monatsanfang ein neuer Kurs festgelegt z. B. (CAD, CHF, JPY).

Siehe : Zoll Homepage

• Hm, mein AT&T Iphone liegt laut Tracking seit gestern morgen 7:00 verzollt in Leipzig. Wundert mich, dass sie es gestern dann nicht weiter zu mir nach München transportiert haben :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    Naja der Zoll aktualisiert ja bloss 2x im Monat den zur Verzollung festgesetzten Umrechnungskurs. Bei "Nebenwährungen" wird sogar bloss 1x zum Monatsanfang ein neuer Kurs festgelegt z. B. (CAD, CHF, JPY).

Siehe : Zoll Homepage

Danke, guter Hinweis, kann ich bestätigen, habe beide Rechnungen mit dem jeweiligen Kurs überprüft.

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Hm, mein AT&T Iphone liegt laut Tracking seit gestern morgen 7:00 verzollt in Leipzig. Wundert mich, dass sie es gestern dann nicht weiter zu mir nach München transportiert haben :mad:

Machen sie auch nicht, da es in MUC heute als Standardsendung nicht "verarbeitet" wird, das geht Montag morgen mit dem Flieger nach MUC und wird direkt zur Auslieferung weitergereicht.

Ich fürchte, vor Montag 4 Uhr wirst Du keine Statusänderung sehen

Greetings,

Duffy

Greetings, Duffy

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    3/29/2008 4:25 pm Scheduled to move Leipzig, Germany

das hab ich jetzt im Status.

Na offensichtlich wird's doch bewegt, ich habe nur die Erfahrung gemacht, daß sich bei meinen Sendungen am WE nur international was getan hat, nicht bei Innerdeutsch.

Steigert halt die Erwartungshaltung :D

Greetings,

Duffy

Greetings, Duffy

• Naja, für mich heisst das soviel wie, das es eingeplant ist zum weiterverschicken. Ich glaub vor Dienstag wird das nix.

• Also nachdem meine erste Bestellung bei Apple (2x16GB iPhone) problemlos durchgegangen ist (war mit voller MyUS Adresse und Amazon.de VISA KK), wollte ich nun nochmal 2 iPhones mit anderen KK bestellen und hab mir deshalb 2 andere Accounts bei Apple gemacht. Aber irgendwie werden die nun alle gecancelt.

Ich hab nun schon fast alle Kombinationen durch. Mal MyUS mit mal ohne Suite, mal BongoUS mit mal ohne Suite. Bei den KK handelt es sich um eine AMEX und um eine DKB VISA. Aber nichts geht mehr ^^

Wie macht ihr das wenn eine Bestellung gecancelt wird ? Einfach mit denselben Daten nochmal oder was ändern oder ganz neuen Account anlegen ?

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Wie macht ihr das wenn eine Bestellung gecancelt wird ? Einfach mit denselben Daten nochmal oder was ändern oder ganz neuen Account anlegen ?

Ich hab einfach mit den gleichen Daten weiter bestellt, bis es dann mal geklappt hat. Zumindest sind sie schonmal unterwegs. :)

• Hat schonmal jemand >3 Stück nach Deutschland versenden lassen? Macht der Zoll da Probleme bei der Menge??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!