direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Also ei mir ging die myUS Telefonnummer auch wunderbar.

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Irgendwie hast du mich noch nicht von den Vorteilen ueberzeugt, bei eBay US einzukaufen...

Mir geht es nicht darum, ob man über eBay ein Gerät günstiger kriegt oder nicht. Mich wundert nur, dass hier über 50 Seiten diskutiert wird, wie man über Umwege ein iPhone direkt bei apple oder at&t bestellen kann. Dann besteht zusätzlich das Risiko, dass die Bestellung storniert wird und umsonst Geld für ein myUS Account ausgegeben hat.

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Mir geht es nicht darum, ob man über eBay ein Gerät günstiger kriegt oder nicht (übrigends: Ich bin immernoch der Meinung, dass die iPhone Geschichte bei gleichen oder weniger Kosten viel weniger Aufwand macht). Mich wundert nur, dass hier über 50 Seiten diskutiert wird, wie man über Umwege ein iPhone direkt bei apple oder at&t bestellen kann. Dann besteht zusätzlich das Risiko, dass die Bestellung storniert wird und umsonst Geld für ein myUS Account ausgegeben hat.

• Zitat

Mir geht es nicht darum, ob man über eBay ein Gerät günstiger kriegt oder nicht.

Naja, deine urspruengliche Aussage war durchaus, dass die Geraete bei eBay fuer den gleichen Preis zu haben sind:

Zitat

Hab den Thread erst jetzt bemerkt und verstehe nicht, wieso ihr nicht einfach direkt über eBay SofortKauf ein neues iPhone kauft? Die gibt es dort auch für 400$ und ihr erspart euch den Kram mit myUS...

Dass dies nicht so ist, haben wir ja nun schon ausfuehrlich eroertert. Nur musst du nur noch verstehen, dass genau dies eben den Anreiz ausmacht ;)

Zitat

Dann besteht zusätzlich das Risiko, dass die Bestellung storniert wird und umsonst Geld für ein myUS Account ausgegeben hat.

No risk no fun oder wie war das? Die 20 EUR sollte man schon uebrig haben, wenn man sich auf dieses Spielchen einlaesst.

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Also ei mir ging die myUS Telefonnummer auch wunderbar.

Ich habe jetzt einen neuen Account angelegt, da ging es wunderbar. Habe gerade 4 iPhones bestellt. Bin gespannt ob das jetzt durchgeht ...

[deutschlandsim ALL-IN premium:Galaxy Nexus; BASE-internet:iPad1; BASE-internet:mifi]

• Ihr bekommt aber auch nicht den Hals voll oder?!:D
    Meins wurde gestern abend von USA via UPS verschickt und ist seit einer Stunde in Köln vom Zoll freigegeben.
    Schnell,Schneller,UPS :top:

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Naja, deine urspruengliche Aussage war durchaus, dass die Geraete bei eBay fuer den gleichen Preis zu haben sind

Die Geräe sind für die gleichen Kosten zu kriegen... Schau dir doch einfach mal beendete Auktionen an im Schnitt.

• Zitat

Schau dir doch einfach mal beendete Auktionen an im Schnitt.

Jetzt sollen wir uns auch noch die Arbeit machen, deine Aussage zu belegen? :D

Es sind ja schon genug Argumente genannt worden (neben dem Preis) die gegen eBay sprechen. Aber wer lieber gern tagelang auf der Lauer liegt, zig Angebote beobachtet, sich jeweils den Zustand des Geraets anschaut, sich der Serioesitaet des Verkaeufers versichert und auch immer die individuellen, teils horrenden Versandkosten beruecksichtigt - bitte, nur zu. Jeder wie er will :D

Ich bestell' da lieber schmerzfrei direkt bei Apple, zahle einmal rund 20 EUR fuer myUS (auch bei mehrere Bestellungen) und nochmal rund 20 EUR fuer Porto und Verpackung.

• Zitat

Die Geräe sind für die gleichen Kosten zu kriegen... Schau dir doch einfach mal beendete Auktionen an im Schnitt.

Langsam glaube ich wirklich, daß Du einen falschen Umrechnungskurs zugrunde legst...

Die letzten 50 iphone 16GB die ich beobachtet habe, lassen die von Dir getätigte Aussage in keinster Weise nachvollziehen.

Und zu Deiner Aussage via Auktion bei einem ausländischen Verkäufer zu kaufen:

ich hab das vor Monaten getan und streite deswegen mit Paypal wegen dem Käuferschutz, da die Drecksbazille mit meinem Geld abgetaucht ist und Paypal sich weigert zu bezahlen...so viel zum ach so tollen Kauf über 3..2..Keins aus dem Ausland...

Greetings,

Duffy

Greetings, Duffy

• Zitat

ich hab das vor Monaten getan und streite deswegen mit Paypal wegen dem Käuferschutz, da die Drecksbazille mit meinem Geld abgetaucht ist und Paypal sich weigert zu bezahlen...so viel zum ach so tollen Kauf über 3..2..Keins aus dem Ausland...

Und da Paypal.de zumindest in seinen AGB´s stehen hat, dass man nur für Ebay.de, Ebay.at und Ebay.ch den Käuferschutz geltend machen kann, sehe ich Ebay.com in keinster Weise als eine Alternative!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!