nope. Geht wohl immer nach Leipzig
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Dann wird's wohl knapp mit der Zustellung morgen
-
Wenn es Abends in Leipzig war, hat es das Gerät bis zum nächsten Tag immer über Köln zu mir (NDS/HB) geschafft.
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Fliegt DHL von New York erst nach Leipzig (wie hier bereits mehrfach im Thread gesehen), oder fliegen die auch direkt andere Flughäfen an (in meinem Fall Frankfurt)?Meins ging von New York über London-Heathrow nach Brüssel. Von da über Köln und Düsseldorf nach Duisburg zu mir.
-Andi-
-
Wann wird eigentlich die Kreditkarte belastet? Kurz vorm Versenden oder schon vorher?
-
Kurz nach dem Versenden.
KK-Anfrage kommt allerdings schon kurz nach der Bestellung.
-
Ich kann im apple.com-Profil meine Anschrift nicht auf die von meiner myus-Adresse umstellen, weil er keinerlei daytime phone akzeptiert. Wie habt ihr das gelöst?
-
...die Nummer von Bongous angegeben genau in dem Format wie sie auf der HP stand. Apple ruft da eh kaum an
-
Die geht auch nicht. Ich habe schon diverse Rufnummern probiert, z.B. die von myus oder diversen Florida-Rufnummern vom Disneypark. Alle werden abgelehnt ...
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!