direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Die 19% Einfuhrsteuer + Versand musst du über den Apple Onlineshop zahlen. Bei Paketen aus den USA kommst du fast gar nich drum herum. Mit dem refurbished hast du wohl recht, aber was sind die wirklichen Nachteile? Dieselbe Hardware, neues Case und eh keine Garantie wegen dem Unlock... :rolleyes:

Ich persönlich sehe sogar noch einen weiteren Vorteil:
    Am eigentlichen Gerät war mal was kaputt, beispielsweise das Mikrofon oder der Lautsprecher. Dieser Fehler wurde behoben. Die Wahrscheinlichkeit, das dieses Teil kaputt geht, ist gering. Und Garantie / Gewährleistung hat man hier in D eh nicht.

Einziger Nachteil: Die Verpackung.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Einziger Nachteil: Die Verpackung.

ja, wenn Du es z.B. in der Bucht verkaufen möchtest erkennt eben jeder schon an der Verpackung, dass es sich um ein refurbished handelt.

• Zitat

Original geschrieben von Gerdle
    ja, wenn Du es z.B. in der Bucht verkaufen möchtest erkennt eben jeder schon an der Verpackung, dass es sich um ein refurbished handelt.

Und? Du willst doch nicht etwa refurbishte Ware als neu verkaufen? ;)

• Zitat

Es kommen täglich neue Angebote. Jeden Tag 1h Zeit in der Suche investieren, und du wirst locker eins für 400$ finden! Ausserdem sind 450$ (wie im Link oben) gerad mal 25 Euro mehr... Pustekuchen

Das mit den Rechnen ueben wir nochmal, 50 US$ entsprechen ca. 32 EUR.

Zitat

EDIT: Für Leute die immernoch misstrauisch sind:
    http://cgi.ebay.com/Unlocked-A…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Prima, neue refurbishte Telefone gibt's bei Apple fuer 350 US$. Auch kostet dort der Versand keine 55 US$, sondern eher Richtung 25 US$.

Mal ganz abgesehn davon, dass man ueber die amerikanische Bucht bei "irgendjemandem" einkauft. Den dann wegen irgendwas zu belangen wird ziemlich schwierig. Kaufe ich direkt bei Apple, bin ich zumindest sicher, dass ich die Ware erhalte die ich moechte (sofern ich beliefert werde ;)).

Irgendwie hast du mich noch nicht von den Vorteilen ueberzeugt, bei eBay US einzukaufen...

• Zitat

Und? Du willst doch nicht etwa refurbishte Ware als neu verkaufen?

Ich ned, bekomme ja sowieso nichts. ;)

• Zitat

Die 19% Einfuhrsteuer + Versand musst du über den Apple Onlineshop zahlen. Bei Paketen aus den USA kommst du fast gar nich drum herum. Mit dem refurbished hast du wohl recht, aber was sind die wirklichen Nachteile? Dieselbe Hardware, neues Case und eh keine Garantie wegen dem Unlock... :rolleyes:

Hast du einfach nur ein "auch" vergessen ? Weil die 19% EUst zahl ich eigentlich an den Zoll. Achja und warum sollte jemand in den USA ei ebaqy ein neues Iphone für 400$ verkaufen ? Gewinnstreben ?

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Die Versandgebühren von MyUS wurden zu 1,53 $ abgebucht. Schwankt anscheinend doch sehr.

So wie der Dollarkurs nunmal jeden Tag und jede Stunde ein anderer ist...!

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    So wie der Dollarkurs nunmal jeden Tag und jede Stunde ein anderer ist...!

-Andi-

Ach nein sag blos ... :gpaul:
    Ich meinte mit schwankt sehr den Kurs den die Commerzbank verwendet.

• Fliegt DHL von New York erst nach Leipzig (wie hier bereits mehrfach im Thread gesehen), oder fliegen die auch direkt andere Flughäfen an (in meinem Fall Frankfurt)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!