direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• hab vor einer Stunde noch einen Versuch gemacht, jetzt steht dort "prepared for shipment"...ist das immer so vorm "canceln" oder heisst das wirklich das es zum Versand vorbereitet wird????

• @all

WIE HOCH IST DIE WAHRSCHEINLICHKEIT NACH DER BERÜHMTEN

GET READY... NACHRICHT VON APPLE, DASS DAS GANZE WIEDER STORNIERT WIRD?

.......?....?..?

• muhahahaha ein echter schenkelklopfer.... aber wahrscheinlich bekomm ich eher die dinger, als das du in irgendeiner weise ein quant an euphorie mit jemandem teilen könntest. richtig?

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Falls sich jemand die Mühe machen möcht: Die Commerzbank hatte am 4.3. 1,48627 (inkl. 1,5% Auslandseinsatz). Am 3.3. 1,48647

Sorry aber ich komm mir mit den Kursen abgezockt vor. Ok ich weiß ich sollte zufrieden sein dass die Bestellung einfach funktioniert hat.

• hmm, also ich bin bei der Sparkasse und da stimmen die Umrechnungskurse eigentlich immer. Hab halt jetzt nichts aktuelles, weil die Apple Bestellung noch nicht auf der Rechnung steht, aber ich habe am 06.03 was in Australien gekauft.

Umrechnungskurs von der Sparkasse war : 1,64. Laut Oanda war der Umrechnungskurs an diesem Tag : 1.64116.

• ich hatte einen Kurs von 1,5187192 $ und das sind mehr als 1,5 % zum aktuellen Kurs. Eine Frechheit und mehr nicht.

• DKB hat mir vor einigen Tagen 1,56 berechnet. Sieht auch nicht so schlecht aus, Paypal hat am gleichen Tag nen Kurs von 1,50 angesetzt :eek:

DR.KK: Ui, von all upper zu all lower case... naja, immerhin ein kleiner Fortschritt. Wenn du noch weiter fleissig uebst, klappt's auch irgendwann mit den lesenswertenlesbaren Postings. Bestimmt.

• Hab den Thread erst jetzt bemerkt und verstehe nicht, wieso ihr nicht einfach direkt über eBay SofortKauf ein neues iPhone kauft? Die gibt es dort auch für 400$ und ihr erspart euch den Kram mit myUS...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!