Wo konntest du das nachlesen ?
Ich frag mich eh warum die noch eine Gebühr verlangen wenn sie die Wechselkurse gestalten können wie sie wollen.
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Tja. Ich habe das aus meiner Kreditkartenabrechung (online)
-
Hi,
kurze Frage...hat es bei jemandem hier im Apple Store erst nach >10 Versuchen geklappt? Oder soll ichs stecken? Bin mittlerweile mit 3KK am Start, aber leider immer noch nichts...denke die mögen meine myus Adresse nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Gerdle
Hi,kurze Frage...hat es bei jemandem hier im Apple Store erst nach >10 Versuchen geklappt? Oder soll ichs stecken? Bin mittlerweile mit 3KK am Start, aber leider immer noch nichts...denke die mögen meine myus Adresse nicht.
Lass es, bringt nix mehr. Ich verkneif's mir mittlerweile auch.
-Andi-
-
Wieviel Geld spart man eigentlich wenn man direkt 2 Iphones (myus Adresse und bei Itunes kaufen Konstellation) bestellt, anstelle von 2 einzelne in zwei verschiedenen Bestellungen?
Wieviel Porto spart man da eigentlich?
-
Wie wärs wenn du bei myus guckst was ein Paket mit ca. 4lbs kostet und dir dann 2 mal 2lbs als Vergleich nimmst?
Und jeweils 19% einrechnen...oder soll ich dir noch ne Excel-Tabelle fertig machen, die dir das berechnet und dich heute Abend zudecken?
-
Mein Paket hatte 1,3lbs, wurde aber auf Basis 1lb mit Porto berechnet. Die scheinen auf- und abzurunden.
Daher bin ich mal gespannt, wie schwer meine zweite Lieferung von Hilfiger wird: Das erste Paket mit drei Pullies und einem Schal wiegt schon 5lbs. Und ich habe nochmal 7 Pullies für den Bekanntenkreis bestellt. Das wird teuer.
-Andi-
-
Mh, nur 1.3?
Wundert mich jetzt, hatte in anderen Threads aufgeschnappt, dass das iPhone+Verpackung 2lbs hat.Liegt bestimmt daran, dass die Refurbs anders verpackt sind, oder?
Zumindest war mein refurbished iPod damals nicht in einer Apple-OVP sondern in einer simplen Pappschachtel.
-
Mein Refurb ist mit 1,5 lbs angegeben...
-
Hallo Leute,
nachdem mein Versuch mit ebay.co.uk nicht geklappt hat, habe ich es nun selber versucht.
Habe 3 Bestellungen gemacht,mit jeweiles mehreren iPhones. 2 x hat es geklappt, 1 x gecancelt.
Adresse ist myus, kk von amazon und mail-addy von gmail.com.
Meine erste Bestellung ist auch schon angekommen. Dabei hatte ich noch sehr viel Glück, weil der DHL-Bote keine Mwst. haben wollte.
Ist es möglich, dass noch eine Nachforderung der Mwst. kommt ???
Gruß
LDSer
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!