direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Nicht ganz egal, der Stromadapter ist anders. Bei US Geräten braucht man entweder nen Adapter oder man lädt es nur via USB. Aber ich hab gerade keine Ahnung was die in UK benutzen, ob die das gleiche Steckersystem wie in D haben...

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Betamax
    Nicht ganz egal, der Stromadapter ist anders. Bei US Geräten braucht man entweder nen Adapter oder man lädt es nur via USB. Aber ich hab gerade keine Ahnung was die in UK benutzen, ob die das gleiche Steckersystem wie in D haben...

Gruß

Auch in Bezug auf den Stecker ist das gleich wo man bestellt. UK-Stecker passen ebenfalls nicht in deutsche Steckdosen und bedürfen eines Adapters.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• UK hat auch einen inkompatiblen Stecker. Man braucht so oder so eine alternative Loesung.

Habt ihr eigentlich bei der Lieferung zu MyUS von der Vorab-Unterschrift (pre-sign) gebrauch gemacht, die Apple anbietet?

• Nein, presign wurde nicht benötigt - bongous hat für mich signiert ;)

Ach ja. Das iPhone von AT&T ist da, jedenfalls morgen dann sicher wenn ich daheim komm wenn der DHL Mann wieder kommt...

• DKB Visa + MyUS

Hallo,

wollte mal kurz Status geben, mein beiden 16GB Iphones von Apple sind im Anflug auf Rostock siehe DHL Tracking:

Also bei mir hats mit MyUS und der DKB Visa super geklappt. Die Kombination HypoVereinsbank Mastercard und MyUS wurde innerhalb von wenigen Stunden gesperrt. Achso.. ich habe einen kleinen Fehler in die MyUS Adresse eingebaut. Einfach mal nen "_" gemacht wo sonst nen Leerzeichen hinkommt.

Grüße

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Welchen Dollarkurs hat eure Bank verwendet ??

Bei meiner Bank ist es immer der gültige Kurs vom Vortag ...

• Falls sich jemand die Mühe machen möcht: Die Commerzbank hatte am 4.3. 1,48627 (inkl. 1,5% Auslandseinsatz). Am 3.3. 1,48647

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!