direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Einige Bestellungen sind doch durch, also....who cares? ;)

Vielleicht die, bei denen es wiederholt nicht geklappt hat und die auf der Suche nach dem Grund sind ? :p

Was ich eigentlich nur zum Ausdruck bringen wollte:

bei ATT scheint die Chance einiges kleiner, da

a.) pro Bestellung nur ein Telefon bestellt werden kann
    b.) die Prüfung etwas schärfer ausfällt

während bei Apple offensichtlich einige Mitarbeiter sitzen, die die Bestellungen weniger genau kontrollieren, zumindest wenn man Versuche und Erfolge in Beziehung setzt.

Greetings,

Duffy

Greetings, Duffy

• Bei AT&T kannst Du pro Rechnungsadresse nur ein iPhone bestellen. Danach hast Du Dein Recht verwirkt. Evtl. könnte man noch mal versuchen sich das Ganze zu bongous.com liefern lassen...!

-Andi-

Edit: Meins ist eben angekommen: 30,57€ EUSt. abgedrückt. Handy fast wie neu. Softwareversion 1.0.1 :D. Gerät kommt bereits aktiviert zu einem.
    Edit zum Zweiten: Es ist wie neu. Die vermeintlichen Kratzer auf der Rückseite stellten sich als Schmutz raus.

Kleine Kostenaufstellung:
    iPhone USD 265,19 1,5420
    € 171,98
    € 1,71
    Mitgliedschaft myus.com
    € 28,71 (44USD)
    Versand
    € 21,33 (32,30USD)
    EUSt.
    € 30,57

€ 254,30

Schade, dachte ich komme unter 250€ davon. Aber selbst für den Preis absolut in Ordnung.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Also ich hab die 19% EUst gezahlt. Und da wurde kein sales tax abgezogen.
    Wie wurde das bei euch verrechnet ?

• Sales Tax wurde nicht abgezogen bei mir. Aber die Rechnung von Apple haben die vom Zoll ja auch nicht zu Gesicht bekommen, sondern nur die 'Rechnung' von Bongous mit einem Wert von 2 x 499 USD.

• Andi

Sag mal mit welchem Logistikunternehmen kam denn das Paket bei dir an?
    Ich bekomme meins direkt über UPS,da gibt es leider nicht solche günstige Versandkosten ala 32$.
    Mich kostet Worldwide Saver 85$ :(

• Und was hast du mit der amerikanischen Steuer gemacht ???

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    Und was hast du mit der amerikanischen Steuer gemacht ???

Die habe ich mit eingerechnet. Denn der eigentliche Preis waren ja 249USD. Inklusive Steuern eben 265,19USD.

-Andi-

EDIT: Wurde seitens myus.com via DHL USA versendet. Super Tracking und Gesamtabwicklung. Wenn man bedenkt, das die erst Karfreitag den Artikel von AT&T erhalten haben.

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

• Da fällt mir noch was dazu ein. Ist es eigentlich egal ob ich mir ein UK oder US Gerät hole? Bietet keines eventuelle Vorteile gegenüber dem anderen oder? Evtl bei der Garantie oder beim Zubehör?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!