direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von Walhalla
    Dann kann man sich bestimmt freuen, wenn mittendrin die Order wieder gecancelt wird :)

Jo ich "durfte" 6 Tage zittern. Und jetzt nochmal bis zum 27. März 10.30 AM, dann soll die Lieferung ausgeliefert sein :P

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Andreas Böhm
    Ich habe eh noch nie gehört, das ein Kreditkartenakzeptanz-Unternehmen die Adressdaten des KK-Inhabers rausbekommen kann. Höchstens wenn die Zahlung platzen sollte.

Die versuchen so natürlich Leute wie uns abzuschrecken.
    Ferner geht eben auch nicht jede ausländische KK: Beispielsweise wurde meine AmEx und meine goldene Mastercard im Onlineshop von Tommy Hilfiger abgelehnt, die eBay-Mastercard jedoch akzeptiert. Das verstehe wer will...!

-Andi-

Von rausbekommen war nicht die Rede, nur von verifizieren, d.h. der Händler hat die Daten vom Kunden bereits und prüft beim Kreditkartenunternehmen, ob sie korrekt sind.

Such mal in Google nach Adressverifizierung und Kreditkarte, wenn Du willst kannst Du auch hier schauen, wie das konkret gehandhabt wird: http://www.symantecstore.com/d…?sp=10340&pn=13&xid=27679

So wie der Name auf der Kreditkarte geprüft werden kann, kann offensichtlich auch die Adresse verifiziert werden, dient schliesslich der Kundensicherheit und ist nicht verwerflich. Du musst mal lesen, was Du in den AGBs alles diesbezüglich unterschrieben hast ;)

Und nein, die versuchen nicht Leute abzuschrecken, sondern die Sicherheit zu gewährleisten, schliesslich ist es einfach eine fremde CC-Nummer in Verbindung mit irgendeiner Lieferanschrift einzugeben...

Maarthok

Zitat

Und btw, dieser Vermerk mit der Adresse steht sowohl bei Apple aber beispielsweise auch bei Amazon.com. Und da gehen die Bestellungen ja auch.

Und das ist ein Unterschied: Apple schreibt, daß eine Lieferung (wohl mit Ausnahme APO) nur innerhalb USA möglich ist, ATT jedoch, daß die Anschrift der CC-Billing Adresse entsprechen muss, das sind 2 Paar Stiefel.

Und wenn man sich die Mühe macht und auf ATT.com mal liest, warum das so ist, stellt man fest, daß das teilweise sogar einen rechtlichen Hintergrund hat ;)

Zitat

Unfortunately, we cannot accept a post office box in place of your street address. A street address is required by Federal law to provide a geographic location for each wireless device that can be associated with the state, county, or city for tax purposes. In order to comply with the Mobile Telecommunications Sourcing Act (MTSA) of 2002, AT&T is required to capture and maintain a Place of Primary Use (PPU) address for all of its customers. PPU is defined as a valid street (physical) address within the defined licensed service area for the customer's home market. This address is used only for taxation purposes, not to determine if a customer can have an out of market secondary/additional line. In addition, we use your street address to reduce the risk of identity theft and fraud against you. Our Credit and Activations policy is to run credit only on a physical address. Customers can provide a post office box for their mailing address, but not for billing or place of primary use. A post office box may be entered after the activation process has been approved. The billing zip code you provide us needs to match the zip code on your credit card. Our Credit and Activations policy matches the billing zip with the zip on your credit card as a way to reduce the risk of identity theft and fraud.

Greetings,

Duffy

Greetings, Duffy

• Und? ;)

Einige Bestellungen sind doch durch, also....who cares? ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

gestern hatte es 4Stunden gedauert bis zum canceln...

und heute 8 Stunden...heul...weiß nicht was ich falsch mache...

• Naja grundsätzlich wäre es schon interesannt, irgendwie rauszubekommen, nach welchem Muster die Bestellungen bei Apple und ATT gecancelt werden, und wann nicht.

Was ich bisher gelesen habe erscheint mir irgendwie reiner Zufall zu sein.

Hier stand eine Signatur.

• Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    Ohne das ausgefüllte Formular schickt MyUS nichts an dich weiter :>

mmmh.. ich hatte irgendwo gelesen, das jmd. das Formular nie abgeschickt hat und myus trotzdem weitergeschickt hat. Also wie siehts aus?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!