direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Mein ET&T refurb ist heute auch angekommen. Liegt jetzt in Minnesota bei meiner Schwester, sobald mein BongoUS-Konto (mir fehlt ebenfalls noch die Verifizierung) freigeschaltet ist, gehts weiter nach Connecticut und dann zu mir ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• So..

nach dem ganzen Aufruht musst ich mich auch beim Kauf eines Iphones beteiligen.

habe mich bei myus.com angemeldet und auch nicht die Form abgeschickt. Kein Bock auf Drucken, ausfüllen, scannen etc.

Dann Iphone gekauft mit dem örtlichen Tax und Confirmation bekommen:

Bis jetzt an kosten (in Dollar):

22 Dollar Anmeldegebühr
    7 Dollar monatliche Grundgebühr
    531.44 Dollar (499 + 32,44)Dollar und Ortstax

Bei Fragen einfach schreiben.

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Mein ET&T refurb ist heute auch angekommen. Liegt jetzt in Minnesota bei meiner Schwester, sobald mein BongoUS-Konto (mir fehlt ebenfalls noch die Verifizierung) freigeschaltet ist, gehts weiter nach Connecticut und dann zu mir ;)

Warum schickt deine Schwester es nicht direkt zu dir?

• Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Wär cool, wenn du was über den Zustand des Gerätes mitteilen könntest, meins von AT&T liegt noch bei Bongous , weil auf meinem Kontoauszug der Verifizierungsbetrag noch nicht zu sehen ist....

Danke

Mein Kollege hat das Gerät getestet,es funktioniert alles!Zustand kann man als Neu bezeichnen.
    Hier 4 aktuelle Bilder:

• Ich wills über BongoUS schicken lassen, weil das am einfachsten ist. Wegen dem ganzen Zollkram usw ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von fagoo

habe mich bei myus.com angemeldet und auch nicht die Form abgeschickt. Kein Bock auf Drucken, ausfüllen, scannen etc.

Ohne das ausgefüllte Formular schickt MyUS nichts an dich weiter :>

Hier stand eine Signatur.

• Meins wurde schon in Köln abgefertigt. Dürfte also heute oder morgen bei mir sein.

-Andi-

Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!