direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Zitat

Original geschrieben von NoFear
    Vielleicht reicht auch dein Limit deiner KK nicht aus.

Hab ich mir auch schon gedacht, dass das bei vielen der Fall sein könnte.

• Wie läuft das eigentlich genau mit dem Versand innerhalb Deutschlands ab? Meines wurde jetzt von Frankfurt nach Leipzig gekarrt obwohl es nach Mannheim soll ;). Liefern die das automatisch bei meinem nächsten Zollamt ab und ich muss es da holen gehen? Wie lange hat das bei euch so gedauert?

• MYUS ACCOUNT TYP

Hallo,

was können jene, bei denen der Import bereits erfolgreich war mir empfehlen?

Ein Merchandise oder Standard Membership by MyUS? Kommt die Rechnung von Apple seperat oder liegt die bei?

Gruß der Dr.

• S3B

Bei Versand über Bongous z.B. wird EuSt gleich von DHL kassiert, direkt an der Tür sazusagen. Bei myUS k.A.

DR.KK

Merchandise account reicht aus. Rechnung gibts von Apple als pdf downloadbar im UserBereich.

• Bei myus zählt man die Steuer auch beim Dhl Mann! Es fällen 19% Einfuhrmwst. an. Wenn man bei myus etwas pfiffig ist lässt sich auch etwas Steuern Sparen...

Loading...
    ███_____________________]
    15%

• hallo zusammen,

entschuldigt, wenn ich vielleicht nochmal die fragen stell, die hier schon diskutiert wurden, aber 45 seiten sind etwas viel und teilweise auch schon veraltet ;)

habe nur ein paar zusammenfassende fragen:

- ich kann das iphone über apple.com / myus / bongous bestellen?!
    - was fällt dann zusätzlich noch zum kaufpreis an? nur die 19%?
    - wo und wann bezahle ich die?
    - hab ich dann auch garantie auf das phone?
    - ist das iphone aus amerika unlocked?? bzw. könnte man es selbst unlocken?

ist sonst noch was wichtig zu wissen??

wäre echt nett, wenn das noch kurz jemand schreiben könnte!

danke schonmal!

gruß
    ez-lif

gruß

• 1. Vielleicht. Manchmal klappt es nicht. Es ist nicht nachvollziehbar, woran es liegt.

2. Local Sales Tax, Versandkosten, 19% EUSt.

3. Postbote (DHL) (Bei Myus)

4. Ja. Aber wohl nur in den USA unter umstrittenen Voraussetzungen (Aktivierung...) geltend zu machen. Übrigens nur 12 Monate

5. Nein. Es ist locked. man kann es unlocken

Aber mal im Ernst: Deine Fragen deuten darauf hin, dass es für Dich besser wäre, Dir bei Ebay ein "fertiges" Gerät aus Deutschland zu kaufen. Denn: ALLE Fragen waren wirklich bereits beantwortet im Thread.

• hi,

was heißt veraltet, trifft doch alles zu.
    zahlung eumst. beim dhl-typen, das war es. gerät ist natürlich locked....

gruß an den bmw -fahrer ;)

:D:D:D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!