Das wäre dann aber eher ein Firmware-Fehler und keins direkt im Gerät...
direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von seby
Das wäre dann aber eher ein Firmware-Fehler und keins direkt im Gerät...entschuldigung, hast du mehr infos dazu? google spuckt viele antworten aus, das problem scheint ganz gängig zu sein.
Im großen und ganzen ist das problem ungeklärt, die einen meinen hardware defekt (mangelnde stromversorgung im standby), die anderen software, aber keiner weiß es genau!ich habe das gerät 3mal wiederergestellt und komplett gekillt, aber es ist immer wieder daselbe problem, es klingelt einfach nicht...
-
-
danke, kenne den link auch schon, aber hilft nicht irklich weiter.
muß mal im www suchen, wo ich 1.1.3 wiederfinde....okay gefunden.
...jetzt muß ich nur sehen, wie ich das wieder aufs gerät bekomme
-
sooo unter 1.1.3 funktioniert es natürlich auch nicht....
-
Hallo,
für die die es interessiert.
Die Kombination MyUS und DKB Visa scheint zu klappen. Ich habe jedenfalls eine Versandbenachrichtigung von seitens Apple bekommen.
Ich bin gespannt und werde berichten. *freu*
-
ING DIBA VISA DIREKT KARTE
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob einer der hier anwesenden einen erforlg verbuchen konnte beim einkauf mit einer VISA DIREKT KARTE...
Weiter würde mich interessieren was nun ratsamer wäre MyUS oder Bongous oder wie oder was...
Fröhliche Hoppeltage
Gruß K.
-
Im Prinzip kann dir keiner hier sagen warum manche Bestellungen klappen und manche nicht.
Ich hab eine Visa Karte benutzt und MyUS. Ich hab nichts gemacht weder die Adresse bei der Kreditkarte hinterlegt noch das Suite weggelassen. Hab mit meiner KK und der MyUs Adresse ganz normal bestellt und es hat sofort prima funktioniert ka woran das liegt. -
ich kann nur sagen, dass man max.2 bestellen sollte.
da meines nicht richtig funktioniert, mußte ich noch eins dazubestellen, leider wurde dann bei 3en meine bestellung gecannelt.
-
Vielleicht reicht auch dein Limit deiner KK nicht aus.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!