direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• Folgenden Text hab ich heute morgen erhalten:

Thank you for choosing AT&T. We’re glad to have you join the largest digital voice and data network in America. One or more item(s) is/are currently out of stock and on backorder. The expected delivery time of your order is listed below.

Bestellt habe ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch gegen 1 Uhr.
    Ich denk mal das meine Bestellung in Ordnung geht,sonst wäre direkt eine Absage gekommen.
    Bin nur mal gespannt wie lange sich das hinzieht.

• Jou, hab die gleiche Mail. Siehe Thread im Werbeforum. Abwarten und Tee trinken ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Zitat

Original geschrieben von raix
    Jou, hab die gleiche Mail. Siehe Thread im Werbeforum. Abwarten und Tee trinken ;)

Juhhhuuuuu bin gerade nach Hause gekommen und habe per Mail folgendes erhalten:

Thank you for choosing AT&T as your mobile service provider. Your order has now been shipped. You can review the status of your shipment(s) directly from the carrier by clicking on the tracking number(s) below:

:)

• Bei mir auch ;)

Jetzt muss ich mir nur Gedanken machen wie ich es zu mir kriege:

A) Meine Schwester schickt es zu Bongous ---> Kein Streß, aber wahrscheinlich teuerste Lösung
    B) Meine Schwester schickt es nach D --->Sie muß den ganzen Kram fertig machen
    C) Ich warte bis Mai und hole es ab ---> Näää...will es jetzt haben ;)

Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

• Unbekannt.

Ich habe deutlich über 5 Geräte (die ja sonst immer genannt werden) mit einer KK und einem Account im Apple Store bestellen können. Dafür habe ich aber auch >15 Bestellversuche gebraucht.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich habe deutlich über 5 Geräte (die ja sonst immer genannt werden) mit einer KK und einem Account im Apple Store bestellen können. Dafür habe ich aber auch >15 Bestellversuche gebraucht.

Hast du zwischen den einzelnen Bestellversuchen etwas an den Parametern (Kreditkarte, Liefer- und Rechnungsadresse) geaendert?

• Ja. Ich habe die Suite weggelassen. Aber es ist nicht reproduzierbar, was das geändert hat. KK war immer die gleiche.

• Also ich habe auch über 10 in einer relativ kurzen Zeit bestellt. Ein paar sind jedoch noch in der Warteschlange, wegen dem Engpass anscheinend.

Alles mit einer KK, einem Account, ohne irgendwas zu ändern und alle Bestellungen sind sofort durchgegangen ohne eine Cancellation.

Ein wirkliches Limit gibt es anscheinend nicht.

Ich hoffe die letzte Bestellung geht auch noch durch, aber bisher ist alles normal verlaufen und keine Absage eMail.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!