direkt bestellen@ apple.com aktuelle Fakten gesucht

• So, heute habe ich mein 16GB über die Versandfirma BorderHQ bekommen.

Hat genau 4 Wochen gedauert, und war im Endeffekt sehr teuer.

Bei Apple habe ich 364,37 Euro bezahlt, und bei BorderHQ für Versand und Zollpauschale 149,02 Euro.
    Dazu kommt noch die Anmeldegebühr bei BorderHQ von 16,08 Euro.

Also ingesamt also 529,47 Euro.

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• Zitat

Original geschrieben von Fixl

Also ingesamt also 529,47 Euro.

...puh, man merkt das mans in der Bucht mittlerweile billiger bekommt als mit 'unseren umständlichen Methoden'. Wobei man bei dir sagen muss knapp 80€ nur für den Versand ist schon recht happig, bzw. diese Zoll'pauschale' ist ja echt übertrieben hoch.

• Dann ist dieses Borderhq einfach hammerteuer.
    Ich habe für 2 Phones bei myus ca. 50 Dollar Versand gezahlt. Steuer ist leider nicht vergleichbar, da ich in der Schweiz bin. Waren aber für beide Phones zusammen 60 Euro :-D

• Stimmt auch wenn ich es jetzt in der Bucht um 550 Euro verkaufen würde, abzüglich der Gebühren mache ich damit ein Verlustgeschäft... :rolleyes:

„Wir hatten zwei Beutel Gras, 75 Kügelchen Meskalin, fünf Löschblattbögen extrastarkes Acid, einen Salzstreuer halbvoll mit Kokain und ein ganzes Spektrum vielfarbiger Uppers, Downers, Heuler, Lacher, einen Liter Tequila, eine Flasche Rum, eine Kiste Bier, einen halben Liter Äther und zwei Dutzend Poppers. Nicht, dass wir das alles für unsere Tour brauchten, aber wenn man sich erstmal vorgenommen hat, eine ernsthafte Drogensammlung anzulegen, dann neigt man dazu, extrem zu werden …“ Zitat FaLiLV

• ...meine Rechnungs sah auch anders aus.
    ca. 140€ Zoll für zwei iPhones und 69USD (!) Versand. Das bei Bongous.

Und naja, eBay hat nem Spezl letzte Woche erst nur noch 525€ (!) eingebracht.... abzgl. 32€ Verkaufsprovision nicht wirklich der Bringer...

• wovon hängt denn die Zollpauschale ab?? so wie ich das verstehe sind das die 19% von der Summe, die man beim Versand in USA angibt, aber in €.
    oder nicht???
    (PS. und die zahlt man dann direkt an der Tür, wenn z.b. DHL das Päckchen vorbeibringt...oder liege ich da auch total falsch??)

• Die Zollpauschale verlangt BorderHQ mit 27,5 Prozent.
    Sprich die bezahlt man bevor die das Paket wegschicken, bei der Post hier in Ö musste ich dann nichts mehr zahlen.

• Stand schonmal irgendwo hier im Thread, daß die direkt aus China verschickt werden.

Hier stand eine Signatur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!